Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, find ich zwar schade, da ich ihn super in der Rolle fand, aber gehört halt bei dem Stoff dazu.Aber das der Main wechselt im Falle einer 2. Staffel war doch schon seit Monaten klar?!
Bin gerade am überlegen wie das in den Büchern ist. Wurde da auch jedesmal der Sleeve gewechselt?
Die beiden Nachfolger spielen ja nicht auf der Erde, da hat er auch andere Sleeves bekommen. Zwangsläufig, da afair in dem Universum kein Überlicht-Antrieb existierte. Ist bloß bei den Bücher relativ egal, man kann sich ja weiterhin den ursprünglichen Charakter vorstellen. Dann hat man nur ab und zu so einem Aha-Moment: "ach ja, ist ja gar nicht sein Sleeve".
Aber das der Main wechselt im Falle einer 2. Staffel war doch schon seit Monaten klar?!
Ne, hab Interviews mit den Schauspielern und den Drehbuchautoren. Die haben gesagt, dass es im Falle einer zweiten Staffel ne neue Besetzung geben wird...Ja?
Ist ne Weile her war er am Ende tot oder was war da los? Also alles tot tot![]()
Ist ne Weile her war er am Ende tot oder was war da los? Also alles tot tot![]()
Ne, hab Interviews mit den Schauspielern und den Drehbuchautoren. Die haben gesagt, dass es im Falle einer zweiten Staffel ne neue Besetzung geben wird...
Er hat den Körper an den Polizisten zurück gegeben, so dass die Polizistin wieder mit ihm zusammen sein konnte.

Ich finde es auch sehr schade, dass Martha Higareda dann nicht wieder mitspielen wird. Ich mochte ihre Rolle sehr gerne und sie und Kinnaman haben toll zusammen harmoniert.
Abgesehen davon ist sie die schönste Frau der Welt. Ich will auch so aussehen
Kennt man Sie eigtl sonst irgendwoher? War mir jetzt nicht bekannt.
Zum Spoiler: oh jaIch finde es auch sehr schade, dass Martha Higareda dann nicht wieder mitspielen wird. Ich mochte ihre Rolle sehr gerne und sie und Kinnaman haben toll zusammen harmoniert.
Abgesehen davon ist sie die schönste Frau der Welt. Ich will auch so aussehen

Zum Spoiler: oh ja
![]()

Weiß man was zur Handlung?! Hieß ja mal, das man die Handlung des 2. Buches aufgrund der Kosten nicht umsetzen könnte
interstellarer Atomkrieg, riesige Raumschlachten, fette Schiffe
Sorry, bin betrunkenEin falscher Satz von mir und das Niveau sinkt
![]()
sonnst bin ich ganz anders Sie spielte die Hauptrolle im mexikanischen Fack ju Göhte Remake.![]()
Du musst das nicht extra erwähnen, wir kennen deine Herkunft und Musikgeschmack.Sorry, bin betrunkensonnst bin ich ganz anders
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen