Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alte Spiele zu verschenken (PS1 + PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS.

Stand by for Titanfall
Hab ein paar alte Spiele zu verschenken die ich anderweitig nicht mehr los bekomme. Einzig Versand/Porto von 2,50 € pro Person würden anfallen, egal wie viele Spiele die Person jeweils nimmt ;) Thread ist mit Erlaubnis erstellt, danke nochmal hierfür.

Die Spiele sind:

G-Police (PS1)
Tombi (PS1) (Japanische Version)
Crash Bandicoot 3 (PS1) (Japanische Version)
Razor Freestyle Scooter (PS1) (US NTSC Version)
Agent Armstrong (PS1)
D - Compelete Graphics (PS1) (Japanische Version)
Gensuikoden 2 (PS1) (Japanische Version)
The Legend of Dragoon (PS1) (Japanische Version)
Koudelka (PS1) (Japanische Version)
Ape Escape (PS1)

Der Industrie Gigant II (PC)
Trickstyle (PC)
Pharaoh (PC)
Königin des Nils Kleopatra (PC)
Nibiru (PC)
Armies of Exigo (PC)

g-police verschenken :nein:

ist für mich mit das ps1 spiel überhaupt. nach langer zockerabstinenz bin ich damit wieder eingestiegen. ok, vielleicht verklärt das meine sicht auch etwas ^^

Ich hätte gerne G-Police und D *bitte bitte mit Sahne obendrauf*

[EDIT] Wenn noch jemand anderes gerne G-Police hätte, würde ich mich auch mit D alleine begnügen.

Ja, wo kriegt man denn heute noch was geschenkt? Sehr edler Zug! :knuddel:

Ich würde gerne die japanischen PS1-Games nehmen. Hab nämlich nur eine japanische PlayStation 1. PAL-Spiele spiele ich mit der PS2. Und um gleichzeitig Eure Frage zu beantworten: Auf PAL-PlayStations laufen Importe nur mit Chip.

Kein Ding, bevor sie aufm Müll landen... :)

n00by
Ape Escape
Crash Bandicoot 3

John Doe
G-Police
D

JohnnyWohlfahrt
Tombi (PS1) (Japanische Version)
Agent Armstrong (PS1)
Gensuikoden 2 (PS1) (Japanische Version)
The Legend of Dragoon (PS1) (Japanische Version)
Koudelka (PS1) (Japanische Version)

Soweit dann, alle PC Titel sind noch zu haben! (@Der_Geächtete: Ja war ziemlich geil, aber jetzt stehts schon seit ca. 100 Jahren im Regal ;) )

Wenn no0by das japanische Crash Bandicoot nicht abspielen kann, dann würd ich das auch noch nehmen. Mit dem US-Titel kann ich allerdings nichts anfangen, hab wie gesagt nur ne japanische PlayStation.

Schickst du mir deine Bankverbindung, dann machen sich die 2,50€ auf den Weg :)

Ah sorry, hatte einfach die Liste kopiert und den Titel übersehen. Falls jemand ne PS1 mit Modchip braucht, da hab ich auch eine im Keller stehen, da wäre der Versand aber etwas mehr :D

PNs sind auf dem Weg!

Edit: Willst du Agent Armstrong auch? Weil das ist ja kein JP Spiel sondern die deutsche Version.

Okay, dann such ich die nachher mal raus :) Wie viel die Versand kostet weis ich allerdings nicht, ich denke mit den Games werden das schon 6,90 € (hab eben ein paar Spiele verschickt die haben ebenfalls so viel gekostet).

Hm, das hätte die mir die in der Post aber auch sagen können anstatt das automatisch versichert zu verschicken :nein:

Also wenns unversichert auch für 4 geht dann überweis mir einfach diesen Betrag, Daten hab ich dir geschickt!

@Silbex: Sorry, Johnny war schneller ;)

Jo, heißt dann "Päckchen" und nicht "Paket"... gewieft von der Post ;)

4,10 € müssten es sein. Ich überweis dir einfach runde 5 und dann is gut :)

Zurück
Oben