Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Alte Männer brauchen länger - Das Rennen! (20. Mai 2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht nur die. In den S-Kurven haben sich am Montag auch auffällig viele gedreht. Wird auf jeden Fall spannend. Ich kann heute leider nicht. Muss mir eingeölte Männer in Unterhose anschauen, die sich umarmen und anfassen :gerri:

Ein Hurra für lokales Wrestling! Iss den Apfel, Farmer Joe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zeigs ihnen, Bernd Fuck*Ing Föhr!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gestern übrigens Lobby und Party aufgemacht. Da aber bis ~22:15 Uhr keiner dazugestossen ist, bin ich dann wieder raus. :I

Bin ausschliesslich mit TCS 0 gefahren, was erstaunlich lange gut funktioniert. Ab Runde 6 oder 7 wird es mit Pad dann tricky. Erstaunlicherweise war ich aber mit TCS 2 nicht wirklich langsamer (mit dem Porsche).

Wenn ich meine Zeiten mit denen von @tomt2002 , @DaBuschi280579 und @SB Harald am Montag vergleiche, wundert mich das aber auch nicht. Fehlen ja nur 2 Sekunden... :ugly:

Hm, den GT hab ich als ziemlich lahm in den Kurven in Erinnerung. Bist du auch noch andere probegefahren?
Nö, habe mich für den Ford entschieden, weil ich ihn einfach mag. Ich steh auf amerikanische Muscle Cars und bin eher nach der Optik gegangen bzw worauf ich Bock habe. Ich fahre eh nur aus Spaß, mit den Profis hier kann ich so oder so nicht mithalten, egal welches Auto ich nehme :gerri:

Zurück
Oben