daddlefield
Rar, aber gut
Nicht nur die. In den S-Kurven haben sich am Montag auch auffällig viele gedreht. Wird auf jeden Fall spannend. Ich kann heute leider nicht. Muss mir eingeölte Männer in Unterhose anschauen, die sich umarmen und anfassen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht nur die. In den S-Kurven haben sich am Montag auch auffällig viele gedreht. Wird auf jeden Fall spannend. Ich kann heute leider nicht. Muss mir eingeölte Männer in Unterhose anschauen, die sich umarmen und anfassen![]()

Wrestling ist doch erst nächste WocheNicht nur die. In den S-Kurven haben sich am Montag auch auffällig viele gedreht. Wird auf jeden Fall spannend. Ich kann heute leider nicht. Muss mir eingeölte Männer in Unterhose anschauen, die sich umarmen und anfassen![]()

Hey, hey... ich bin auch Dschungelcampschauer!mir ständig s’ Dschungelcamp vorwerfen und selber Wrestling schauen![]()

Ich war iwo bei 1:44er mit Lenkrad. Werde wohl erst mal mit Pad mitmachenNiedrige 1:39er.![]()
Ich war iwo bei 1:44er mit Lenkrad. Werde wohl erst mal mit Pad mitmachen

Ich war iwo bei 1:44er mit Lenkrad. Werde wohl erst mal mit Pad mitmachen
Nö, habe mich für den Ford entschieden, weil ich ihn einfach mag. Ich steh auf amerikanische Muscle Cars und bin eher nach der Optik gegangen bzw worauf ich Bock habe. Ich fahre eh nur aus Spaß, mit den Profis hier kann ich so oder so nicht mithalten, egal welches Auto ich nehmeHm, den GT hab ich als ziemlich lahm in den Kurven in Erinnerung. Bist du auch noch andere probegefahren?

mir ständig s’ Dschungelcamp vorwerfen und selber Wrestling schauen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen