In dem Fähigkeitsbildschirm kann ich ja meine fähigkeiten verbessern.
Soweit so gut,aber was haben die kästchen mit dem Pfeil drin zu bedeuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:In dem Fähigkeitsbildschirm kann ich ja meine fähigkeiten verbessern.

Insane Kraut schrieb:Soll man sich das Ding nun für 50 Euro holen, wenn man Bock auf ne gute Stoy hat, wirkliche Entscheidungsfreiheit will und man sich mit mäßiger Technik zufrieden geben kann? Oder ist es echt so frustig, dass man warten soltle?
The perfect Dark schrieb:Scheint wohl nen Bug zu sein. Manchmal laufen die wie auf Speed, meistens aber relativ normal.
edit: Vor allem steht dann in den Untertiteln mehr als eigentlich gesagt wird![]()

The perfect Dark schrieb:Für was habt ihr euch eigentlich bei der Mission in
Rom entschieden? Madison oder die Zivilisten? Ich leider für die Zivilisten. Eigentlich für mich ne richtige Entscheidung. Fands nur total doof, dass man kein Feedback bekam, z.B. in Form von Danksagungen etc. So hab ich das Gefühl, dass Madison einfach umsonst draufgegangen ist^^
Fands aber geil, dass mein kleiner Rambo-Lauf mit ein paar FBI-Verlusten noch Auswirkungen hatte![]()
The perfect Dark schrieb:Also frustig find eich es gar nicht. Ich hab mein Geld sehr gut in das Spiel investiert. Charaktere gut, Story spannend, Entscheidungsfreiheiten.
Und das gepaart mit ner Standart-Shooter-Mechanik, ner dummen KI und ner schlechten Technik.
Wenn du darüber hinwegsehen kannst, ist es das schon wert. Guck dir einfach mal nen paar spoilerfreie Videos an (z.B. Quicklook von giantbomb.com , der zeigt schon die Schwachstellen des Spiels).
Und dann zum vergleich mal nen Video mit Dialog.
Insane Kraut schrieb:The perfect Dark schrieb:Also frustig find eich es gar nicht. Ich hab mein Geld sehr gut in das Spiel investiert. Charaktere gut, Story spannend, Entscheidungsfreiheiten.
Und das gepaart mit ner Standart-Shooter-Mechanik, ner dummen KI und ner schlechten Technik.
Wenn du darüber hinwegsehen kannst, ist es das schon wert. Guck dir einfach mal nen paar spoilerfreie Videos an (z.B. Quicklook von giantbomb.com , der zeigt schon die Schwachstellen des Spiels).
Und dann zum vergleich mal nen Video mit Dialog.
OK danke. Auf jeden Fall werd ich mal noch das GT-Review abwarten, das imo immer am ehesten meiner Meinung entspricht.
Helloween79 schrieb:Habt ihr ein tipp für Marburgs Villa?? Geh das gerade ständig drauf weil die wache an der tür immer erwischt!
The perfect Dark schrieb:Öhm, beschreib mal genauer![]()
Helloween79 schrieb:The perfect Dark schrieb:Öhm, beschreib mal genauer![]()
Also die ersten zwei hab ich verhauen nach dem gespräch mit Marburg,und dann muß ich ja zu der tür schleichen da ich keine waffen habe.
Aber ich komm gar nicht erst auf die andere seite,weil am ende des Flures die wache mich ständig sieht,egal was ich mache!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen