Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Alpha Protocol

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
In dem Fähigkeitsbildschirm kann ich ja meine fähigkeiten verbessern.
Soweit so gut,aber was haben die kästchen mit dem Pfeil drin zu bedeuten?

mit dem pfeil meinst du das kleine dreieck?

die kästchen ohne pfeil/dreieck stehen für passive fähigkeiten (z.B. mehr hp, mehr pistolenschaden, etc.), die kästchen mit pfeil/dreieck stehen für aktive fähigkeiten (z.B. shadow operative, pistolen chainshot).

Soll man sich das Ding nun für 50 Euro holen, wenn man Bock auf ne gute Stoy hat, wirkliche Entscheidungsfreiheit will und man sich mit mäßiger Technik zufrieden geben kann? Oder ist es echt so frustig, dass man warten soltle?

Insane Kraut schrieb:
Soll man sich das Ding nun für 50 Euro holen, wenn man Bock auf ne gute Stoy hat, wirkliche Entscheidungsfreiheit will und man sich mit mäßiger Technik zufrieden geben kann? Oder ist es echt so frustig, dass man warten soltle?

Also frustig find eich es gar nicht. Ich hab mein Geld sehr gut in das Spiel investiert. Charaktere gut, Story spannend, Entscheidungsfreiheiten.

Und das gepaart mit ner Standart-Shooter-Mechanik, ner dummen KI und ner schlechten Technik.

Wenn du darüber hinwegsehen kannst, ist es das schon wert. Guck dir einfach mal nen paar spoilerfreie Videos an (z.B. Quicklook von giantbomb.com , der zeigt schon die Schwachstellen des Spiels).
Und dann zum vergleich mal nen Video mit Dialog.

Das mit den spawnen von feinden ham´se nich drauf! :fp: aus heiterem himmel!

The perfect Dark schrieb:
Scheint wohl nen Bug zu sein. Manchmal laufen die wie auf Speed, meistens aber relativ normal.

edit: Vor allem steht dann in den Untertiteln mehr als eigentlich gesagt wird :vogel::vogel:

Ich les schon gar nicht mehr,ich warte nur auf die Interaktion! :ugly:

Für was habt ihr euch eigentlich bei der Mission in

Rom entschieden? Madison oder die Zivilisten? Ich leider für die Zivilisten. Eigentlich für mich ne richtige Entscheidung. Fands nur total doof, dass man kein Feedback bekam, z.B. in Form von Danksagungen etc. So hab ich das Gefühl, dass Madison einfach umsonst draufgegangen ist^^

Fands aber geil, dass mein kleiner Rambo-Lauf mit ein paar FBI-Verlusten noch Auswirkungen hatte :lol:

Für was habt ihr euch eigentlich bei der Mission in

Rom entschieden? Madison oder die Zivilisten? Ich leider für die Zivilisten. Eigentlich für mich ne richtige Entscheidung. Fands nur total doof, dass man kein Feedback bekam, z.B. in Form von Danksagungen etc. So hab ich das Gefühl, dass Madison einfach umsonst draufgegangen ist^^

Fands aber geil, dass mein kleiner Rambo-Lauf mit ein paar FBI-Verlusten noch Auswirkungen hatte :lol:

die mission hat mich auch irgendwie geärgert.

ich hatte ja gehofft, die madison ins bett zu kriegen und damit war dann ja nix mehr. :( ausserdem hats mir leidgetan, dass die eigentlich unschuldig da mit reingezogen wurde und dann auch noch stirbt. im zweiten playthrough werde ich sie retten.

Also frustig find eich es gar nicht. Ich hab mein Geld sehr gut in das Spiel investiert. Charaktere gut, Story spannend, Entscheidungsfreiheiten.

Und das gepaart mit ner Standart-Shooter-Mechanik, ner dummen KI und ner schlechten Technik.

Wenn du darüber hinwegsehen kannst, ist es das schon wert. Guck dir einfach mal nen paar spoilerfreie Videos an (z.B. Quicklook von giantbomb.com , der zeigt schon die Schwachstellen des Spiels).

OK danke. Auf jeden Fall werd ich mal noch das GT-Review abwarten, das immer am ehesten meiner Meinung entspricht.

Insane Kraut schrieb:

OK danke. Auf jeden Fall werd ich mal noch das GT-Review abwarten, das imo immer am ehesten meiner Meinung entspricht.

klick

Das muss aber ganz frisch sein, um 19 Uhr hab ich zuletzt geguckt und da wars noch nicht da!

Story 8.8
Design 8.0
Gameplay 4.7
Presentation 7.7

Overall 6.4

Puh, das Potenzial wär von der Story und den Ideen her bestimmt dagewesen... Naja, dann wart ich lieber bis es 25 Euro kostet. Dürfte ja schnell gehen.

Öhm, beschreib mal genauer :D

Also die ersten zwei hab ich verhauen nach dem gespräch mit Marburg,und dann muß ich ja zu der tür schleichen da ich keine waffen habe.
Aber ich komm gar nicht erst auf die andere seite,weil am ende des Flures die wache mich ständig sieht,egal was ich mache!!

Helloween79 schrieb:
Öhm, beschreib mal genauer :D

Also die ersten zwei hab ich verhauen nach dem gespräch mit Marburg,und dann muß ich ja zu der tür schleichen da ich keine waffen habe.
Aber ich komm gar nicht erst auf die andere seite,weil am ende des Flures die wache mich ständig sieht,egal was ich mache!!

Hock dich an die Wand (mit Knopf), geh ganz nach aussen und drücke dann den Stick nach links und nochmal den Knopf. So springt er viel schneller zu anderen Seite. Die Wache guckt zwar trotzdem, sieht dich aber nicht.

Zurück
Oben