Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Alpha Protocol

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rage2k schrieb:
gamestar 83%
pcgames 82%
eurogamer 8/10

das ist kein kackspiel!

Die Zahlen sind mir wurscht. Ich lese die Kritikpunkte, die hier vorgetragen werden. Danach ist kaum eine Spielmechanik wirklich intakt. Und das ist für mich der Inbegriff von 'nem Kackspiel.

das ist überhaupt kein bullshit...du musst zwei 7stellige alphanumerische Kombinationen in einem Raster von 20x10 permanent bewegenden Zahlen unter Zeitdruck finden...
Wenn DAS kein Designfehler ist, was dann?

Hab mir grade das Gamepro Testvideo angeschaut und das Hacken wirkt wirklich fürchterlich.
Auch ansonsten kann ich nicht verstehen wie diese Games 8er Wertungen kassieren konnte, für mich sieht das nach ner Gurke aus.

okst666 schrieb:
das ist überhaupt kein bullshit...du musst zwei 7stellige alphanumerische Kombinationen in einem Raster von 20x10 permanent bewegenden Zahlen unter Zeitdruck finden...
Wenn DAS kein Designfehler ist, was dann?

Die gesuchten Kombinationen bewegen sich nicht im Raster und sind daher in 95% der Fälle gut und rechtzeitig zu finden (für mich jedenfalls).

Hacken ist leicht. Erst die linke Adresse, dann die rechte, das, wonach man sucht, bewegt sich nicht, das findet man eigentlich sehr schnell.

Mitlerweile treffe ich auch mit meiner Schrote sehr zuverlässig auf mittlere Distanz, damit kann ich arbeiten.

So, nach Taipeh und Russland bin ich in Rom angekommen und die Lage spitzt sich zu. Es ist interessant zu sehen, wie die einzelnen Bekanntschaften und Fraktionen interagieren und ineinandergreifen und dabei krieg ich vermutlich die Hälfte davon nicht zu sehen, weil die entweder tot sind, verhaftet oder anderweitig verhindert. Schön auch, vor wie viele Dilemmata man gestellt wird und sich unter Zeitdruck aus den oftmals unvollständigen Hintergrundinfos eine Entscheidung zusammenpuzzeln muss...bring ich den jetzt um, obwohl sein offensichtlich krimineller Hintergrund keiner eingehenderen Prüfung stand hält? Versuche ich den irren Kokser zur Kooperation zu überreden oder erledige ich ihn und entlaste damit die Zivilbevölkerung? Rette ich das Leben eines Politikers oder versuche ich, die Aufstände in der Stadt zu verhindern und rette so viele Leben? Fragen über Fragen.

Gerade Level 15 geworden, mein Schrotgewehr beherrsche ich meisterlich, ebenso Sabotage und Technik, was einige Dinge doch sehr vereinfacht, außerdem habe ich einen Arsch voll Perk-Belohnungen für allen möglichen Schnickschnack, ein interessantes Netzwerk an Kontakten, die mir vergünstigt Ausrüstung verkaufen oder an die ich bestimmte brisante Funde aus Missionen schicken kann für Geld oder Vorteile.
Meine Ausrüstung wächst mit jeder Mission, meine Rüstung, wenn auch nicht besonders subtil, bietet Platz für einige Modifikationen und panzert mich massivst, da ich sowieso keinerlei Schleicherei beherrsche als Technikexperte und Engineer (auch darauf wird in den Gesprächen manchmal eingegangen und ich kann beispielsweise Mike´s Fachwissen über Technik benutzen um meinem Handler neue Denkanstöße bei Datensuchen zu geben und diverse andere Dialogoptionen nutzen).

Spaß, trotz der mauen Technik. :)

Oxblood schrieb:
Hacken ist leicht. Erst die linke Adresse, dann die rechte, das, wonach man sucht, bewegt sich nicht, das findet man eigentlich sehr schnell.

Mitlerweile treffe ich auch mit meiner Schrote sehr zuverlässig auf mittlere Distanz, damit kann ich arbeiten.

Diese zu finden ist nicht schwer,ABER bei mir lassen die sich einfach nicht bestätigen!!!

Zurück
Oben