Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Alone in the Dark 5 [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern abend hab ich die Demo ausprobiert. Die Steuerung ist wirklich murks. Aber das beste war das Einrammen von Türen. Jedes mal wenn ich den rechten Stick zum Demolieren benutzt habe, hat sich mein Controller ausgeschaltet :vogel:

Trotzdem wollt ich das Game mal günstig abgreifen. Die Demo machte zwar einen "nonstop action" Eindruck, aber für zwischendurch könnt`s ganz interessant sein.

€: Das is nen Wink mim Zaunpfahl... :deal:

Ich werde jetzt auch noch mal die PS3 Version spielen. Habe damals die 360 Version gespielt und mir gefiel das Spiel sehr gut. Gut, die Synchro und die Steuerung war Murks, aber die Atmosphäre war der Hammer und auch die Story und Grafik gefiel mir sehr gut.
Und da ich eine Atmosphäre/Story Fetischist bin, bin ich guter Dinge :)

Hehe :D Ich hab es mir letztens für 2,49€ bei gamestop gekauft xD

Also die synchro is echt ziemlich mies ^^ und naja... die steuerung is auch etwas gewöhnungsbedürftig ^^ nach einiger zeit hat man sich aber dran gewöhnt (hätte man aber natürlich um einiges besser machen können...)

Aber ich muss schon sagen... ansonsten is das Spiel echt extrem cool o.O die atmosphäre, die spannung, action, der kampf ums überleben (fast im ganzen spiel ^^) und die schockmomente :) gefällt mir richtig gut ^^

Hätte man einfach noch ein wenig dran gearbeitet und einiges verbessert, wär es ein extrem geniales spiel geworden :) Schade ^^

Ju-ZeRo schrieb:
ne noch nicht ^^

wollte ich eigentlich immer mal, da ich die silent hill reihe ziemlich gut finde ^^

wie is das denn so? =)

Okay, denn isses quasi der Jackpot für dich. Das Spiel ist bis dato das beste Survival Horror Game für die 360(ich spreche aus Sicht eines RE Fans, Condemned ist auch gut, aber das ist halt anders)... :)

Also unbedingt holen wenn du schon AitD gut fandest, das Spiel ist es wert gespielt zu werden.

Ich habe mir das Spiel gekauft, als es veröffentlicht wurde. Dann habe ich es relativ schnell verkauft (waren noch 3 Kapitel zu spielen). Vor einer Woche habe ich es mir neu für 7 Euro gekauft. Irgendwie reizt es mich ja schon..

Als ich das Intro gesehen habe wusste ich wieder, warum ich das Spiel verkauft habe. :D Viele nervige Stellen drin. Ich gebe dem Spiel aber noch eine Chance. Gibt ja genug gute Momente.

Zurück
Oben