Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Otto-Schnäppchenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quelle Küchen gibt es immerhin noch.

Ich kann leider keinen Neukundengutschein mehr verwenden und würde mein Konto löschen lassen, wenn ich den wieder verwenden könnte..

19€ für die PS3 + Vita Version. Nice :dhoch:

Anhänge

• nice.jpg
    nice.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 68
Schnitzelbrötchen schrieb:
Aber nicht wundern wenn Otto nach Quelle und Neckermann als nächstes untergeht (hier irgend einen Smilie einsetzen, passen nämlich alle)

Wird nicht passieren. Otto ist riesig, die haben unzählige andere geschluckt und sind hinter Amazon weltweit der zweitgrößte Internethändler was den Umsatz betrifft. Die gehen so so schnell nicht unter.

Points sind heute auch angekommen. Hab' hier auch den 10 Euro Gutschein und hätte den gern für irgendeine Blu-Ray eingelöst. Zu dumm nur, dass die bei Otto offenbar alle über soccers.de verkauft werden und - sobald man über einen Verkäufer bestellt - keinerlei Gutscheine oder Guthaben einlösen kann. :I

Du hast die Möglichkeit, andere Verkäufer auszublenden. vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Blurays direkt von Otto?!

Gestern ist mein Sly Cooper für die Vita gekommen, 9€ :hurra:

Ich habe heute mein Fire Emblem bekommen. Die Rechnug ist aber auf 42,95 € ausgestellt und nicht auf 22,95 € die ich in der Bestellbestätigung angezeigt bekomme ( inkl. der abgezogenen Gutscheine). Wie war das bei Euch?[/php]

Zurück
Oben