Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Otto-Schnäppchenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, bei mir kommen aber noch 5,95 Euro Versandkosten drauf...ich muss 9,99 Euro für die Points bezahlen. Wie kommt ihr auf 4,04 Euro?

ChriZ schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
Flips360 schrieb:
Lies den Startpost.

:deal:
one page back, sometimes realy hard to :schreck:

Nö, der der Rest der Postings von Februar war.

nun gut, da es aber bei mir geklappt hat, und mein post eben sehr neu ist, hätte man schon davon ausgehen können.
is ja egal, jedenfalls werd ich mir direkt auch mal noch ne zweite card ordern, hat otto eben direkt 2 neukunden erhalten :ugly:

Guten Tag, lieber Herr xxxxxxx,

es tut uns wirklich leid, dass wir Ihren Wunschartikel nicht sofort liefern konnten und Sie bereits gewartet haben. Und nun haben wir immer noch keine gute Nachricht für Sie:

Wir können den angekündigten Liefertermin nicht einhalten. Bitte entschuldigen Sie. Die unten angehängte Tabelle zeigt Ihnen, welchen Artikel es betrifft.

Wir möchten es wiedergutmachen: Für Ihre nächste Bestellung schenkt OTTO Ihnen einen 10 Euro Gutschein. Geben Sie einfach bis zum 31.05.2013 den Code xxxxxxx bei Ihrer Bestellung an.*

I kann warten :D

habe bisher nur die bestellbestätigung erhalten, sonst nix weiter.
ich kann auch warten, schließlich per rechnung angegeben...
:kaffee: :sleep: :kaffee: :sleep:

heute kam die bei mir auch, aber bis mitte april, die 2 wochen, pff... kann doch jeder

26.03.2013

Artikelnr. 20581677
X3 2100 Live Point
Größe
1 Stück
lieferbar Mitte April

Der Gutschein hat keinen Mindestbestellwert oder hab ich was überlesen? Schon lässig, für 4,04 bestellt und direkt nen 10€ Gutschein :D

Zurück
Oben