Also ich muss sagen, mich nervt momentan am meisten die Unsicherheit, die Studios haben. Egal wie toll das neue Spiel ist, es wird meiner Meinung nach viel zu schnell der Stecker gezogen und Spiele abgeschaltet oder Studios geschlossen. Klar, ein Concord mit nur 300 Spielern wird sicherlich nicht profitabel sein, aber man versucht ja nicht mal das Ruder rum zu reißen, und das Studio wird auch gleich mit platt gemacht.
Das selbe Spiel bei XDefiant. Spiel war okay, nicht großartig aber auch nicht schlecht. Im Juni soll es dann endgültig abgeschaltet werden. Und die Leute dahinter werden entlassen.
Das ist so mein derzeitiger Trend, der mich aufregt.
Was mir als Trend derzeit gefällt, ist die Wiedererstarkung von Einzelspieler Titeln. Was da in den letzten Monaten für Banger kamen, lässt mich hoffen dass das Trend Chasing nach dem nächsten Live Service Hit ein Ende findet.
Das selbe Spiel bei XDefiant. Spiel war okay, nicht großartig aber auch nicht schlecht. Im Juni soll es dann endgültig abgeschaltet werden. Und die Leute dahinter werden entlassen.
Das ist so mein derzeitiger Trend, der mich aufregt.
Was mir als Trend derzeit gefällt, ist die Wiedererstarkung von Einzelspieler Titeln. Was da in den letzten Monaten für Banger kamen, lässt mich hoffen dass das Trend Chasing nach dem nächsten Live Service Hit ein Ende findet.