Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles zum Thema Fitness Tracker / Fitness Gadget / Pulsuhren / Fahrrad Computer…
Ich hab mir auch letztens eine neue Tasche geholt. Ich wollte gezielt eine kleine. Hatte keine 30€ gekostet.
Finde sie auf die Schnelle nicht (muss ins Gym ^^)
Als Uhr hab ich eine Huawei für 25€. Welche das genau ist, weiß ich spontan garnicht. Wichtig war mir dabei nur, dass sie nicht zu groß ist und eine Stoppuhrfunktion hat (also...wie alle anderen auch...) und ich woilte nicht viel Geld ausgeben.
Als Trinkflasche nutue ich eigentlich nur noch die Sigg One. Hab einiege andere probiert, aber die One gefällt mir mit ABstand am besten.
Edit:
Hab die tasche gefunden. DIe hier habe ich, aber scheinbar ein älteres Modell. Meine ist schwarz, hat aber graue kleine Tasschen. Anonsten identisch. Bin super zufrieden mit der Tasche. HAbe darin allerdings auch immer nur eine kurze Hose, ein Handtuch, Zughilfen, Handgelenkjsbandagen, kleine Trinkflasche und eine Dose EAAs. Platz wäre noch genug.