Er arbeitet noch daran, u.a. am Schnitt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch eben gesehen. Die Formatidee ist so gut. Hast die erste Folge davon gesehen?
ja klar, hab auch die erste Folge gesehen, wie Trant sich gequält hat. Hatte das gar nicht auf dem Schirm das Conquers auf dem N64 so eine Sackstand Stelle hat...jap colin vids sind meist ein muss
finde die formatidee auch mega gut.
colin hats ja glaub ich auch als knallhart durchgenommen gezockt, was ich zugegebener maßen aber leider noch nicht geschaut hab. hast du das gesehen?
ja klar, hab auch die erste Folge gesehen, wie Trant sich gequält hat. Hatte das gar nicht auf dem Schirm das Conquers auf dem N64 so eine Sackstand Stelle hat...
Aber schon geil wie sie hier immer diesen "Schrei" aus Willow einbauen. Zu lustig. BTW ich garantiere dir das Simon bald Gast in dem Format wird. Eddies Stimmung übrigens bei der Folge:
![]()
Lol achso ich dachte du meintest die erste Folge des Formats. Colin hat das mal auf dem Sender gespielt? Kann mich da nur an Kings Quest erinnern aber das ist schon lustig. Geb ich mir die Tage malhabs gefunden was ich gemeint hab:
Die Kameraführung + Gameplay in den Game![]()
Lol achso ich dachte du meintest die erste Folge des Formats. Colin hat das mal auf dem Sender gespielt? Kann mich da nur an Kings Quest erinnern aber das ist schon lustig. Geb ich mir die Tage mal![]()
für sowas ist Collin doch immer gut. Alleine bei Kings Quest, wie oft der an jeder Scheiß Ecke und jedem noch so billigen Gegner geschrieen und Panik verbreitet hat... Classic.Naja gut, bei dem LP stellt sich Colin auch mega an.
Aber wenn man einem Choleriker zusehen will, dann ist das schon recht amüsant
geniales Format

Dann schau dir ja die erste Folge davon angeniales Format![]()
werd ich garantiertDann schau dir ja die erste Folge davon an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen