Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau wie der Blödsinn "aus schwer nachvollziehbaren Gründen" bzgl. der Pausierung der Sendung. :roll: Sandro schreibt klar das es zuletzt schwerer wurde Leute für Game Fights zu finden, was daran schwer nachzuvollziehen sein kann kann man sich wohl auch nur mit persönlicher Antiphatie gegenüber ihm erklären. Bei so einem Blödsinn + diversen anderem Kram würde ich wohl auch nicht mehr respektvoll antworten. Sich an einem "Was genau daran rafft ihr nicht?" hochzuziehen ist im Vergleich dazu pathetisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Problem liegt darin das er antwortet. Es wird immer Menschen geben die es falsch/anders verstehen. Das ist völlig okay und auch gut so. Diversität in Meinungen ist wichtig. Dazwischen wirst du auch immer welche haben die über die strenge schlagen. Mehr als ein "Danke für euer feedback" sollte das ganze dann aber nicht wert sein. Man kann es nicht jedem recht machen und die Meinung gewisser Menschen wird man auch nicht ändern oder beeinflussen können. Das sollte auch gar nicht deren Ziel sein.

Vorallem wird auch immer gleich gemeckert wenn ein Neuer kommt. Gefühlt wird da nur gemeckert. Das fing ja damals schon an als Nils und Eddie zu Game One gekommen sind. Was war da los das plötzlich 2 andere moderieren? Weiter ging es ja auch mit Andy Strauß. Feiner Kerl meiner Meinung nach. Ehrlich, bissl verrückt aber immer nett. Was wurde auf dem immer rum getrampelt und nun ist es Sandro. Persönlich kann ich Sandro auch nicht groß was abgewinnen aber mir würde nie einfallen mich im Forum oder sonst wo über ihn abzulassen bzw ihn noch zu beleidigen und als Depp hinzustellen. Schon echt traurig was manche sich da raus nehmen.

Das Flo sein Job verloren hat wegen solchen Aktionen fand ich zwar auch nicht korrekt aber andersrum muss man auch mal sagen das solche Aussagen im "TV" schon sehr dumm und absolut fehl am Platz waren, bisschen selbst hat er sich das schon selbst eingebrockt.

Sandro hat sich lange Zeit auch in jedes Format gedrängt und seine Unfähigkeit jedem vorgestellt. Wer von sich behauptet Videospiel-Journalismus zu betreiben und so viel Halbwissen besitzt, der muss mit Gegenwind auch rechnen.

Natürlich gibt es einige im CircleJerk, die viel zu weit über das Ziel hinausschießen. Ich persönlich teile nur hier meinen Unmut über Sandro. Mir würde es nicht einfallen auf (in-)offiziellen Kanälen bei dem Tenor einzusteigen. Auch wenn ich ihn als Figur im RBTV-Kosmos nicht leiden kann, steckt da ja noch ein Mensch hinter.

Man muss auch mit vielen Sorten der Kritik umgehen, wenn man als öffentliche Figur auftritt. Die Bemerkungen zu seiner Äußerungen im Bild überschreiten ja keine Grenze. Die Kritik wurde sogar im RBTV-Forum/RBTV-Reddit geäußert und nicht im CircleJerk.

Was GameFights angeht finde ich es nur mal wieder ein Beispiel, wie bescheiden die Spieleredakteure dort "arbeiten". Es kommt einfach nichts gehaltvolles. Illyas braucht ein halbes Jahr um paar Minuten Material zu produzieren. Immerhin Gregor liefert ab. Es ist traurig zu sehen, was für tolle Sachen die GameTwo Leute produzieren, während bei RBTV viel zu viel Potential verschenkt wird.

Kann ich so unterschreiben. Mag sein das Sandro teilweise unbeholfen wirkt um es mal nett zu sagen. Auch find ich Kritik völlig in Ordnung aber ihn dann persönlich dumm zu kommen von einigen Leuten ist dann auch keine Art. Führt ja wie man sieht am Ende eh immer nur zu sinnlosen Diskussionen. Sind ja auch nicht alle Fans so abwertend aber leider bleiben immer nur die paar negativen Punkte in Erinnerung.

MrCracker_Flyer_farbe.jpg

Mal was positives. Paar von den Bohnen kommen nach Berlin. Falls hier jemand ausm Forum Lust hat und vorbei kommen mag schreibt mir einfach eine PM

Zurück
Oben