Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dauert dann ja nur noch 11 Monate.

Sehe gerade, dass Simon und Budi Nier Automata spielen. Sehr nett, endlich mal wieder etwas wo man sich Budi anschauen kann.

So sehr ich die redaktionellen Games-Inhalte auf RBTV grausam finde (abgesehen von Gregors Arbeiten), so sehr liebe ich alles was die Game Two Redaktion macht. Auch so Leute wie Markus und Matthias sind unfassbar gut in ihrem Job. Für mich sogar derzeit besser als Game One. Die letzte Folge strotzt nur so vor Kreatitivät. <3

jap colin vids sind meist ein muss :D

finde die formatidee auch mega gut.

colin hats ja glaub ich auch als knallhart durchgenommen gezockt, was ich zugegebener maßen aber leider noch nicht geschaut hab. hast du das gesehen?
ja klar, hab auch die erste Folge gesehen, wie Trant sich gequält hat. Hatte das gar nicht auf dem Schirm das Conquers auf dem N64 so eine Sackstand Stelle hat...

Aber schon geil wie sie hier immer diesen "Schrei" aus Willow einbauen. Zu lustig. BTW ich garantiere dir das Simon bald Gast in dem Format wird. Eddies Stimmung übrigens bei der Folge:
35710575yy.jpg

ja klar, hab auch die erste Folge gesehen, wie Trant sich gequält hat. Hatte das gar nicht auf dem Schirm das Conquers auf dem N64 so eine Sackstand Stelle hat...

Aber schon geil wie sie hier immer diesen "Schrei" aus Willow einbauen. Zu lustig. BTW ich garantiere dir das Simon bald Gast in dem Format wird. Eddies Stimmung übrigens bei der Folge:
35710575yy.jpg

habs gefunden was ich gemeint hab:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kameraführung + Gameplay in den Game :D

habs gefunden was ich gemeint hab:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kameraführung + Gameplay in den Game :D
Lol achso ich dachte du meintest die erste Folge des Formats. Colin hat das mal auf dem Sender gespielt? Kann mich da nur an Kings Quest erinnern aber das ist schon lustig. Geb ich mir die Tage mal :)

Zurück
Oben