Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 13. Januar 2015.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

  1. bestoftimes
  1. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.124
    Zustimmungen:
    9.034
    Hmm ich verstehe was du meinst, aber ich finde eddy macht das eher aus entertainment Gründen. Tim kommt dann wieder mit seinen patzigen "tja dann kennst du wohl das Alter unserer Zielgruppe nicht" Aussagen und wenn dann einer so ernst verbissen dabei ist könnte ich mich auch nicht immer zurück halten :D
     
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.596
    Zustimmungen:
    10.574
    naja Tim hat da seine Meinung, verzieht aber nicht gleich ungläubig die Augen wie Eddie wenn einer mal anderer Meinung ist. Find halt Eddies ganze Art in der Folge sehr überheblich und wie schon erwähnt, beleidigend. Das ist eigentlich das was mich am ehesten nervt.Das er keine andere Meinung zulässt oder halt mit einer "was erzählst du denn jetzt" Ausstrahlung ran geht. Ich will mir ja da kein 100%iges Urteil erlauben aber ich denke schon das Tim mindestens genauso viel, wenn nicht sogar mehr Ahnung, als Eddie was aktuelle Spiele und deren Vielfalt hat. Ich mein wenn Eddie sein geliebtes Dark Souls als kein Open World Titel bezeichnet muss er sich ja nicht wundern wenn er auf Kritik stößt ;)
     
  3. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.124
    Zustimmungen:
    9.034
    Eddie hat von aktuellen Spielen echt überhaupt keine peilung :D
     
  4. hank scorpio

    hank scorpio The Past Inside The Present

    Beiträge:
    32.737
    Zustimmungen:
    32.409
    so wird ein schuh draus. :D
     
  5. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    22.071
    Zustimmungen:
    16.899
    Eddy hat Legendenstatus.
     
  6. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.427
    Zustimmungen:
    13.372


    :grins:
     
    M4rius93, saw und flexx gefällt das.
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.572
    Zustimmungen:
    5.317
  8. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.160
    Zustimmungen:
    6.414
    Ich brauche dringend das Tshirt von Collin

    upload_2018-7-11_23-55-40.png

    upload_2018-7-12_0-0-14.png



    edit.. HAHA! Ich komm der Sache näher

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  9. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.160
    Zustimmungen:
    6.414
    lol.. Niels ohne Bart sieht ja aus wie 12

    upload_2018-7-12_0-13-17.png
     
  10. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    22.071
    Zustimmungen:
    16.899
    Steht da Adolf auf seiner Cap?
     
  11. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    4.863
    Nein, Aight.
     
  12. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.669
    Zustimmungen:
    4.646
    Mal wieder in die neuste Episode vom Dark Souls KD mit Simon und Nils reingeschaut. Willbald vs Bed of Chaos.

    natürlich besiegen sie Sie im first try. :lol:
     
  13. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.839
    Zustimmungen:
    5.892
    Moin Moin gibt es nun auch als Podcast :dhoch:
     
    m1ke82 und HajinShinobi gefällt das.
  14. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.596
    Zustimmungen:
    5.456
    Nice, noch mehr Florentin während ich Crew-se. Das ist das Podcast-Spiel schlechthin, hab da schon jegliche Podcast-UFO Folgen achtmal rauf- und runtergehört, da passt das sehr gut, das auch nebenbei hören zu können... ^^
     
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.427
    Zustimmungen:
    13.372
    wann kommt der Podcast davon denn immer?
     
  16. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.839
    Zustimmungen:
    5.892
    Heute erst gesehen, kann ich dir nicht sagen.
    Ich sag mal, das heutige Moin Moin ist jetzt da.

    Vielleicht so 19 Uhr rum.
     
    m1ke82 gefällt das.
  17. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.427
    Zustimmungen:
    13.372
    Davon fände ich nen „live-Podcast“ geil.
    Einfach die Audiospur abgreifen..
     
  18. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.839
    Zustimmungen:
    5.892
    Wäre wahrscheinlich besser als das, was sie manchmal im Catcher anbieten.... alter Schwede, die Kino+ Folgen sind teilweise GROTTIGST aufbereitet.
     
  19. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    18.920
    Zustimmungen:
    26.643
    aber dann die Stelle mit dem Titanitdämon :ugly:
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  20. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.669
    Zustimmungen:
    4.646
    "Der ist schon fast ein eigener Boss!"

    :O_o:
     
    M4rius93 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.