Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie sind herzlichst zum gemütlichen Swinger-Discord eingeladen.

giphy.gif

Gott, das wird so gut. :D Alleine wegen Florentin. Bin aber auch gespannt, wie Trant abliefern wird.

Eben Folge 6 des KD Dark Souls Remastered gesehen.. also bei Simon laufen wirklich (manchmal) nicht alle Rädchen ganz sauber.
Mit so jemand könnt ich nich gemeinsam zocken..
Wenn der seine "5min bekommt", weil ihm nen Furz quer hängt und dann pissig is..nee.

nee, als er die Kisten und nen Schlüssel (?) holen/kaufen wollte und Nils aber nich mit 20000+ Seelen zurücklaufen wollte, sondern lieber aufleveln. Danach gings in die Lava-Welt..

Versteh ihn da halt nicht, warum er Nils seinen Willen lässt und nicht das was er möchte mal "durchdrückt", mit der Begründung, du (Nils) bekommst eh immer deinen Willen, da brauch mehr nicht zu reden, mach einfach..und nachher dann deswegen pissig sein.
Und obwohl sie nach dem Lavadämon wieder 20000+ Seelen haben und Nils sagt, jetz könn das mit den Kisten usw. machen, Nee da war der Herr dann scho so pissed, dass er sagt zock du einfach weiter, spielst ja eh allein..

Ich mag Simon, aber er hat schon so seine :vogel: - Seiten..

Das war leider nix. Nette Idee, sehr schlechte Umsetzung. Schade ob des eigentlich potenziell hervorragenden Ensembles, wobei Trant überfordert schien und völlig untergegangen ist.

Man merkt Hauke bei seinen Erklärungen auch an, wie viel da schief gelaufen ist. Ein Dutzend technischer Aussetzer, fehlende Vorab-Kommunikation mit den Zuschauern über die Impro-Theater-Nummer und P&P-Mechaniken im Hintergrund, wirre bis nicht vorhandene Story. Wenn nicht mal die Spieler am Ende wussten, worum es überhaupt noch geht, dann ist Chaos vorprogrammiert. Immerhin ist Hauke selbstkritisch genug, sich den Fehltritt einzugestehen.

Mit den Teasern im Vorfeld, der Kino-Werbung und der eigentlichen Traumbesetzung hätte ich mir auch mehr erhofft. Morriton Manor bleibt erstmal unerreicht.

Zurück
Oben