Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 13. Januar 2015.

  1. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.251
    Zustimmungen:
    7.471
    hahaha, ist mir zu lang, hab nur schnell durchgeskippt, aber super geile Stelle zufällig getroffen.... Nils ist so gut :lol:






    ab 1:18:30
     
    Mavs und Fox gefällt das.
  2. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.168
    Zustimmungen:
    19.381
    P&P mit Trant!

     
    Mavs gefällt das.
  3. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.251
    Zustimmungen:
    7.471
  4. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    11.303
    Zustimmungen:
    3.200
    alles komplett andere spieler? oder nur zusätzlich oder weis man überhaupt schon was? :D
     
  5. Prinz Arthur

    Prinz Arthur

    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    830
    Ich habe es nicht mitbekommen, aber die Beans sind dieses Jahr nicht persönlich auf der E3? Fände ich sehr schade, da ich die Interviews mit den Entwicklern immer ziemlich cool fande (v.a. Nils und Rachel:D).
     
  6. omega

    omega

    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    2.251
    Doch, die Bohnen sind dort.
     
    Prinz Arthur gefällt das.
  7. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.176
    Zustimmungen:
    9.146
    Aber nur teilweise. Simon und Gregor sind definitiv nicht in L.A
     
  8. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.008
    Zustimmungen:
    6.205
    rocketbeans reddit lohnt sich mal wieder.. schon der dritte beef thread weil die Regie so scheisse ist, und die lieber Lol-Streams gucken anstatt zu arbeiten. So hat man während der e3 konfi wohl schön irgendeinem lol match zuhöhren können... oder kamera umschaltungen finden nicht mehr statt. stattdessen zeigt man lieber 5 minuten einen leeren raum und niemand merkts, bis der moderator selber mal in die regie geht um zu gucken was da los ist...
     
  9. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    21.676
    Zustimmungen:
    16.664

    Armselig

    Hab gerade auch mal auf Reddit geguckt, oh je..
     
    hank scorpio gefällt das.
  10. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.437
    Zustimmungen:
    5.147
    Selbst wenn sie nicht den Aufwand haben aus Los Angeles live zu senden haben sie Probleme mit der Regie. :fp: Da muss wirklich mal die Nettigkeit aus der Führungsriege um Arno, Budi, Simon, Nils und Ede einer professionellen Sichtweise weichen und heftiger Anschiss erfolgen.

    Dieses Jahr nicht da wohl kein Sponsor wie die letzten Jahre gefunden wurde. Oder aber Aufgrund von s.u.

    Game Two ist mit einigen Leuten in Los Angeles, darunter Colin und Micha. Ihre Eindrücke wird man in der morgigen Game Two-Folge sehen. Nils, Simon, Budi und Ede sind aber nicht in Los Angeles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    Barry the Scary und omega gefällt das.
  11. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.437
    Zustimmungen:
    5.147
  12. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.437
    Zustimmungen:
    5.147
    Nach Trant ist der zweite Spieler vom nächsten Pen & Paper enthüllt, ein Veteran:

     
    Mavs und saw gefällt das.
  13. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.251
    Zustimmungen:
    7.471
    Juri, Fakov :D

    die P&Ps habe ich nicht mehr alle gepackt die letzten Monate aber klingt cool
     
  14. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.529
    Zustimmungen:
    4.486
    Mal die neuste Folge des Dark Souls KD geguckt.

    erst kommen die relativ easy an den Bogenschützen von Anor Londo vorbei und dann legen die auch noch Smough & Ornstein in drei oder vier versuchen ohne Hilfe. :O_o: :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018 um 15:27 Uhr
    olddeadman30 gefällt das.
  15. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.189
    Zustimmungen:
    10.164
    Heißt das nun das beide besser sind als Eddie? Rein von der Anzahl der Bosse die sie on Air gelegt haben bestimmt :D
     
  16. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.529
    Zustimmungen:
    4.486
    Eddie ist jetzt aber auch nicht die Art von Maßstab, bei dem alle Sterne richtig stehen müssen, um ihn zu erreichen.

    Simon und Nils stellen sich in ihren besten Momenten überraschend gut an. In ihren schlechtesten Momenten dafür aber um so dümmer.

    Willbald und Edmundenzel nehmen sich beide nichts. Der Unterschied ist nur, dass Simon und Nils das Spiel praktisch ohne Vorkenntnisse spielen, anders als Eddie und Dennis. :gerri:
     
    olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.