Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

P&P mit Trant!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe es nicht mitbekommen, aber die Beans sind dieses Jahr nicht persönlich auf der E3? Fände ich sehr schade, da ich die Interviews mit den Entwicklern immer ziemlich cool fande (v.a. Nils und Rachel:D).

rocketbeans reddit lohnt sich mal wieder.. schon der dritte beef thread weil die Regie so scheisse ist, und die lieber Lol-Streams gucken anstatt zu arbeiten. So hat man während der e3 konfi wohl schön irgendeinem lol match zuhöhren können... oder kamera umschaltungen finden nicht mehr statt. stattdessen zeigt man lieber 5 minuten einen leeren raum und niemand merkts, bis der moderator selber mal in die regie geht um zu gucken was da los ist...

Selbst wenn sie nicht den Aufwand haben aus Los Angeles live zu senden haben sie Probleme mit der Regie. :fp: Da muss wirklich mal die Nettigkeit aus der Führungsriege um Arno, Budi, Simon, Nils und Ede einer professionellen Sichtweise weichen und heftiger Anschiss erfolgen.

Ich habe es nicht mitbekommen, aber die Beans sind dieses Jahr nicht persönlich auf der E3? Fände ich sehr schade, da ich die Interviews mit den Entwicklern immer ziemlich cool fande (v.a. Nils und Rachel:D).

Dieses Jahr nicht da wohl kein Sponsor wie die letzten Jahre gefunden wurde. Oder aber Aufgrund von s.u.

Doch, die Bohnen sind dort.

Aber nur teilweise. Simon und Gregor sind definitiv nicht in L.A

Game Two ist mit einigen Leuten in Los Angeles, darunter Colin und Micha. Ihre Eindrücke wird man in der morgigen Game Two-Folge sehen. Nils, Simon, Budi und Ede sind aber nicht in Los Angeles.

Zuletzt bearbeitet:
Eddie ist jetzt aber auch nicht die Art von Maßstab, bei dem alle Sterne richtig stehen müssen, um ihn zu erreichen.

Simon und Nils stellen sich in ihren besten Momenten überraschend gut an. In ihren schlechtesten Momenten dafür aber um so dümmer.

Willbald und Edmundenzel nehmen sich beide nichts. Der Unterschied ist nur, dass Simon und Nils das Spiel praktisch ohne Vorkenntnisse spielen, anders als Eddie und Dennis. :gerri:

Eddie ist jetzt aber auch nicht die Art von Maßstab, bei dem alle Sterne richtig stehen müssen, um ihn zu erreichen.

Simon und Nils stellen sich in ihren besten Momenten überraschend gut an. In ihren schlechtesten Momenten dafür aber um so dümmer.

Willbald und Edmundenzel nehmen sich beide nichts. Der Unterschied ist nur, dass Simon und Nils das Spiel praktisch ohne Vorkenntnisse spielen, anders als Eddie und Dennis. :gerri:
Wurde der linke Bogenschütze in Anor Londo generft? Ich meine, dass der mir damals in den Rücken geschossen hat. Bei Simon und Nils hat der nicht einen Peil abgegeben, als die oben waren.

Wurde der linke Bogenschütze in Anor Londo generft? Ich meine, dass der mir damals in den Rücken geschossen hat. Bei Simon und Nils hat der nicht einen Peil abgegeben, als die oben waren.

Ich meine auch, dass er etwas umplatziert wurde, so dass nun einer der Türme zwischen ihm und dem Spieler steht und er einem dadurch nicht mehr in den Rücken schießen kann.

Ich glaube aber auch, dass das bereits in der ursprünglichen Version passiert ist. Bin mir da aber nicht sicher.

Zurück
Oben