Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm ich verstehe was du meinst, aber ich finde eddy macht das eher aus entertainment Gründen. Tim kommt dann wieder mit seinen patzigen "tja dann kennst du wohl das Alter unserer Zielgruppe nicht" Aussagen und wenn dann einer so ernst verbissen dabei ist könnte ich mich auch nicht immer zurück halten :D

Hmm ich verstehe was du meinst, aber ich finde eddy macht das eher aus entertainment Gründen. Tim kommt dann wieder mit seinen patzigen "tja dann kennst du wohl das Alter unserer Zielgruppe nicht" Aussagen und wenn dann einer so ernst verbissen dabei ist könnte ich mich auch nicht immer zurück halten :D
naja Tim hat da seine Meinung, verzieht aber nicht gleich ungläubig die Augen wie Eddie wenn einer mal anderer Meinung ist. Find halt Eddies ganze Art in der Folge sehr überheblich und wie schon erwähnt, beleidigend. Das ist eigentlich das was mich am ehesten nervt.Das er keine andere Meinung zulässt oder halt mit einer "was erzählst du denn jetzt" Ausstrahlung ran geht. Ich will mir ja da kein 100%iges Urteil erlauben aber ich denke schon das Tim mindestens genauso viel, wenn nicht sogar mehr Ahnung, als Eddie was aktuelle Spiele und deren Vielfalt hat. Ich mein wenn Eddie sein geliebtes Dark Souls als kein Open World Titel bezeichnet muss er sich ja nicht wundern wenn er auf Kritik stößt ;)

Ich brauche dringend das Tshirt von Collin

upload_2018-7-11_23-55-40.png

upload_2018-7-12_0-0-14.png

edit.. HAHA! Ich komm der Sache näher

1311scor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nice, noch mehr Florentin während ich Crew-se. Das ist das Podcast-Spiel schlechthin, hab da schon jegliche Podcast-UFO Folgen achtmal rauf- und runtergehört, da passt das sehr gut, das auch nebenbei hören zu können... ^^

Zurück
Oben