Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung ob's hier schon stand, aber Bohn Jour macht nur nen starken Monat (5-6 Wochen) Pause, laut Budi und Ede grade in Moin Moin..

In der Chat Duell Pause, wirds ne neue Staffel Nerd Quiz geben

Hab gestern Abend das Rocketbeans on Ice nachgeholt. War ganz cool, hab zwar irgendwann zu den Performances vorgespult (zu viel BlaBla und Zeitfüllen dazwischen), aber wenn man bedenkt wo die nach etwas mehr als 'nem Jahr von 0 mittlerweile angekommen sind. So 'ne Live-Schaltung erfordert schon 'ne Menge Skill und Aufwand, auch wenn's natürlich nicht ohne Probleme war, aber Respekt an die Bohnen.

Die Gino und Gregor Performance war übrigens mal sowas von meilenweit geiler als die von Laser und Lauch...

hab das mit Tim gar nicht mit bekommen... Für mich ein großer Verlust. Wieder geht eine "Ur-Bohne" auch wenn er wieder komm soll. Das Arbeitspensum scheint wirklich dermaßen extrem zu sein das es wohl irgendwann zu viel wird. Hat man ja schon bei Hauke gesehen

Hier unbedingt mal das Moin Moin von heute schauen: Gibt mal ne gute Aussage zum Sender und anderen Themen, sehr gut und ehrlich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier unbedingt mal das Moin Moin von heute schauen: Gibt mal ne gute Aussage zum Sender und anderen Themen, sehr gut und ehrlich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Dann aber auch den Feedback-Thread im Reddit
https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/4bqzgm/feedback_moinmoin_mit_eddy_und_budi/

Das Internet ist so voller Hass und abgefuckten Dauernörglern, im Grunde sollte man diesen ganzen Scheiß einfach ignorieren. Kritik von Hanswurst? Wozu? Lieber (ausgewählte) Fans befragen, Leute die auch hinter dem Programm stehen und ein gesundes Verhältniss zur eigenen Meinung haben, als irgendwelche dahergelaufenen Internet-Dullies, die sich wegen jeder kleinsten Kinderkacke aufregen. Du magst den Host gerade nicht? Du magst die Musik gerade nicht? Du magst den Gast gerade nicht? Who fucking cares? Schau halt was anderes. Weicheier können nicht mal 'nen Gast oder ein Musikstück aushalten, ohne das Maul aufzureißen. Wie kleine Kinder, die ihr Gemüse nicht essen wollen. :O_o:

ich will mir das eig gar nicht anschauen weil da wieder nur die ganzen Hater ihren Senf ablassen....leider

Das Internet ist so voller Hass und abgefuckten Dauernörglern, im Grunde sollte man diesen ganzen Scheiß einfach ignorieren. Kritik von Hanswurst? Wozu? Lieber (ausgewählte) Fans befragen, Leute die auch hinter dem Programm stehen und ein gesundes Verhältniss zur eigenen Meinung haben, als irgendwelche dahergelaufenen Internet-Dullies, die sich wegen jeder kleinsten Kinderkacke aufregen. Du magst den Host gerade nicht? Du magst die Musik gerade nicht? Du magst den Gast gerade nicht? Who fucking cares? Schau halt was anderes. Weicheier können nicht mal 'nen Gast oder ein Musikstück aushalten, ohne das Maul aufzureißen. Wie kleine Kinder, die ihr Gemüse nicht essen wollen. :O_o:

Das find ich ja so traurig das so paar Hater dem Ding echt schaden könn. Wie Eddy schon meinte, Gronkh traut sich einfach nicht weils nur Hate geben wird. floid wurde auch nur runter gemacht und Hain auch. Das sind alles Leute, vorallem Gronkh, die dem Sender und dem Produkt so helfen könnten und mehr User mitbringen würden. Aber der Fakt das die paar Pisser es schaffen solche Leute abzuhalten ist traurig.

Genauso das Beans on Ice. Immer alles nur runter zu machen und zu sagen wie scheiße es war bringt doch keinem was. Mein Gott sollen sie doch selber mal sowas auf die Beine stellen. Fehler passieren, who cares. Hab ich am Anfang vom Senderstart schon gesagt das immer Fehler passieren werden und könn aber hey, wie Eddie meinte, keiner von denen hat Erfahrung mitm eigenen Sender und sowas hilft einfach keinem. Ärgert mich immer so weil die Leute da echt alles machen um uns ein gutes Produkt zu geben. Wenn der Sender irgendwann (was man nicht hofft) mal weg ist jammern auch alle wieder rum.

BTW geil das Nerd Quiz kommt und auch am Beef wieder gefeilt wird. Nerd Quiz wird Chat Duell würdig vertreten.

Das find ich ja so traurig das so paar Hater dem Ding echt schaden könn. Wie Eddy schon meinte, Gronkh traut sich einfach nicht weils nur Hate geben wird. floid wurde auch nur runter gemacht und Hain auch. Das sind alles Leute, vorallem Gronkh, die dem Sender und dem Produkt so helfen könnten und mehr User mitbringen würden. Aber der Fakt das die paar Pisser es schaffen solche Leute abzuhalten ist traurig.
Wobei die Ursache dafür leider einer bei Reddit auch recht treffend formuliert hat.
Um zum Beispiel Gronkh mal aufzugreifen, ist bei ihm, seinen Videos, Streams und was auch immer er sonst noch so macht zwar hier und da auch mal ein Troll oder Hater, aber das hält sich stark in Grenzen, vor allem, da seine Community und Fans ihm selbst als Einzelperson folgen und an allem, was er produziert, Spaß haben und sich dafür interessieren können...

Nur ist bei Rocketbeans die Situation eine recht einzigartige, dass jemand, der RBTV schaut, in den meisten Fällen nicht gleich von allen Sendungen und Moderatoren Fan ist, sondern nur ein paar ausgewählte Formate oder Moderatoren gut findet.

Ich persönlich finde das eigentlich gut so, da RBTV so viele verschiedene Leute anziehen kann und ich einfach nur das gucke, was mich interessiert.
Leider kommt es aber so auch häufiger zu den Hatern, die dann vielleicht nur Simon beim let's playen zu sehen wollen oder generell jedes Format außerhalb einer Gaming-Sendung ablehnen, die dann aber nicht abschalten können, sondern sich verpflichtet fühlen trotzdem RBTV anzulassen und der Welt ihren Unmut mitzuteilen, warum denn grade da eine Sendung über Bücher läuft weil man selbst sich ja eigentlich nur für Spiele interessiert oder das man die Frisur des Moderators da ja ganz schrecklich findet und deshalb bitte, bitte die Stammbesetzung zurückkehren solle.

Ohne direkt Namen zu nennen, ist da ja selbst das KT nicht ganz ausgeschlossen von diesem Verhalten...

Versteh nicht warum die immer so viel auf Hate geben. Offensichtlich gibts auch eine ganze Menge an Leute die das ganze am Leben und auch einfach die Fresse halten, wenn das Gesehene nicht so passt.
Gibt ja immer noch die stillen Zustimmer.

Vergleiche mit Einzelpersonen sind auch sehr schlecht zu machen. Wenn jemand einen Kanal einzeln betreibt ist es klar das die Haterdichte recht gering ist wenn denn auch noch die Moderatoren da sind und sowas sofort unterbinden.

das mit Simon find ich auch unter sau. Ist mir aufgefallen wie sehr der Chat ihn beim Link to the Past verscheißert im Chat und ihn jedes mal anhated weil er nicht perfekt spielt. Echt schwach manchmal

Zurück
Oben