Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre ich dabei... Bin ab 22.4. bis 24.4. in Hamburg mit der Freundin. Retro Börse is daWenn die das nochmal machen muss ich wohl mal nach Hamburg![]()
Fands auch extrem schade und schlecht gemacht. Hätten sie so eine Art Bühne machen sollen wo die Leute davor stehen und Tim und Schröck zusammen machen sollen. Wäre sicherlich besser gelaufen.Dosenbeats ist lame wie immer..
Da sind vielleicht 30 - 40 leute auf der eisfläche (hey..30-40 leute mehr als sonst) aber ne party ist das immer noch nicht.
Keine Weiber -> keine Party.
Dabei war die linke aus der Jury schon echt n Anfang..die muss doch auch ein paar geile Freundinnen haben...warum tanzen die da nicht, wenn das die gogo-truppe von dieser lokalen eishallen-hockey truppe da sind?
Sind ja alles die Flagschiffe des Senders. Spiele mit Bart mal ausgenommen aber wieso die große Pause bei den Dingern versteh ich nicht. Naja wurde im Q & A gesagt das Bohn Jour und Game+ ca 5 Wochen "nur" Pause machenNeben Game+, Bohn Jour und Spiele mit Bart, geht nun auch Chat Duell in die Pause:
http://i.imgur.com/rMnFxon.png
Da fragt man sich, was sie derweil als Ersatz geplant haben.
ja denke doch das sie es noch bei YT hochladen. dauert sicher nur paar Tage bis alles geschnitten ist usw. Also kommt sicher nochGibt es von Rocketbeans on Ice bald mal eine Wiederholung? Könnte es nicht ganz sehen
jepp hab ich auch gesehen wobei die ja am Thema "Meine erste Konsole" im 2. Part völlig vorbei geredet habenIch bin bei Rocket Beans so ein bischen raus, schaue das fast gar nicht mehr, aber gestern Abend hatte ich zufällig bei Almost Döhli angemacht und das war mal wieder großartig. Der Döhler ist echt der Beste.
Gunnar hat geschrieben, dass es auf jeden Fall hochgeladen wird. Die haben das mit der GEMA geregelt.Hat jemand evtl. schon ne Aufnahme bei Reddit oder im Forum entdeckt?
Gregor meinte ja eben es is noch nich 100% sicher ob es auf YT kommt, wegen der ganzen Musik..
Ist echt schlimm, dass die es mit zeitnahen Wiederholungen immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben. (Fast) Jede Primetime-Sendung sollte am nächsten Vormittag eine Wiederholung bekommen. Ist ja nicht so, dass sie sich damit Zuschauer wegnehmen würden...Gibt es von Rocketbeans on Ice bald mal eine Wiederholung? Könnte es nicht ganz sehen
Gibt es von Rocketbeans on Ice bald mal eine Wiederholung? Könnte es nicht ganz sehen
Ist echt schlimm, dass die es mit zeitnahen Wiederholungen immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben. (Fast) Jede Primetime-Sendung sollte am nächsten Vormittag eine Wiederholung bekommen. Ist ja nicht so, dass sie sich damit Zuschauer wegnehmen würden...
ja denke doch das sie es noch bei YT hochladen. dauert sicher nur paar Tage bis alles geschnitten ist usw. Also kommt sicher noch
jepp hab ich auch gesehen wobei die ja am Thema "Meine erste Konsole" im 2. Part völlig vorbei geredet haben![]()

Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich teile sie wirklich nicht.Find ja Bell sowieso eine der hübschesten und nettesten Damen da aber mit Locken wirkt sie gleich noch hübscher

Ist ein Screenshot vom Chat Duell. Aber ja, nicht besonders vorteilhaft, das stimmt. Trotzdem finde ich an Bell gar nichts.oh komm...da haste ja jetzt das schlimmste bild von ihr rausgesucht das du finden konntest.
Trotzdem hätte ich mir lieber lecker anja gewünscht als z.B. sofia.
Und von Nasti hätte ich (und habe ich) mir etwas mehr hüpfen erhofft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen