Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gino und Gregor Performance war übrigens mal sowas von meilenweit geiler als die von Laser und Lauch...
Cool, wirds das auch auf YT geben?naja die Jungs sind beim Live Bohn Jour wie beim Oscar über den roten Teppich und hatten ihre Damen / Partnerinnen dabei. Budi hat sie alle kurz vor der Show am Teppich interviewt und begrüßt
Dann aber auch den Feedback-Thread im RedditHier unbedingt mal das Moin Moin von heute schauen: Gibt mal ne gute Aussage zum Sender und anderen Themen, sehr gut und ehrlich:
Hier unbedingt mal das Moin Moin von heute schauen: Gibt mal ne gute Aussage zum Sender und anderen Themen, sehr gut und ehrlich:
ich will mir das eig gar nicht anschauen weil da wieder nur die ganzen Hater ihren Senf ablassen....leiderDann aber auch den Feedback-Thread im Reddit
https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/4bqzgm/feedback_moinmoin_mit_eddy_und_budi/
Das Internet ist so voller Hass und abgefuckten Dauernörglern, im Grunde sollte man diesen ganzen Scheiß einfach ignorieren. Kritik von Hanswurst? Wozu? Lieber (ausgewählte) Fans befragen, Leute die auch hinter dem Programm stehen und ein gesundes Verhältniss zur eigenen Meinung haben, als irgendwelche dahergelaufenen Internet-Dullies, die sich wegen jeder kleinsten Kinderkacke aufregen. Du magst den Host gerade nicht? Du magst die Musik gerade nicht? Du magst den Gast gerade nicht? Who fucking cares? Schau halt was anderes. Weicheier können nicht mal 'nen Gast oder ein Musikstück aushalten, ohne das Maul aufzureißen. Wie kleine Kinder, die ihr Gemüse nicht essen wollen.![]()
Wobei die Ursache dafür leider einer bei Reddit auch recht treffend formuliert hat.Das find ich ja so traurig das so paar Hater dem Ding echt schaden könn. Wie Eddy schon meinte, Gronkh traut sich einfach nicht weils nur Hate geben wird. floid wurde auch nur runter gemacht und Hain auch. Das sind alles Leute, vorallem Gronkh, die dem Sender und dem Produkt so helfen könnten und mehr User mitbringen würden. Aber der Fakt das die paar Pisser es schaffen solche Leute abzuhalten ist traurig.
was wann? heute? verdammt hab ich wohl verpasst

naja voll in den Ausschnitt kann man ja bei dem Bild nicht sagen aber die Position is schon arg eindeutigAuf Rocketmemes gibt es ein Bild davon. Mal sehen ob das Video auf YouTube landet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen