Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat er nicht mal erzählt , dass er auch grundsätzlich nur mit lösungsbuch zockt ?
Bin auch langsam wieder am Dark Souls 2 Punkt, wo ich keinen Sinn mehr sehe, die weiter zu gucken. Da gucke ich tatsächlich lieber das LP von Pietsmiet, denn die Kerle habe ich mittlerweile echt schätzen gelernt und finde ich bis auf kleinere blöde Sachen auch schon ganz cool (vorallem den Podcast finde ich schon echt nicht schlecht).

Da gucke ich tatsächlich lieber das LP von Pietsmiet, denn die Kerle habe ich mittlerweile echt schätzen gelernt und finde ich bis auf kleinere blöde Sachen auch schon ganz cool (vorallem den Podcast finde ich schon echt nicht schlecht).

welche kleineren sachen meinst du denn? den podcast hab ich mir noch nicht gegeben, muss ich mal auschecken![]()
Und lets plays von Dennis mag ich generell, der hat da ne Art an sich, die geht einfach
Viel Spaß beim Podcast
Mich nervt halt die Schreierei, exessives fluchen und das durcheinandergerede im Podcast halt schon hart. Hält sich aber in Grenzen.
Finde es halt gut, das die im Prinzip über die letzte Woche labern. Das haben sie gemacht und erlebt, gezockt, dann gibts allgemeine Themen und Leserbriefe. Dabei schweifen sie auch gerne mal weiter ab.
In einem Podcast haben Brammen und Jay was von einem SWAT-Training erzählt. Sehr interessant gewesen
Mag solche Anekdoten nebenbei mittlerweile lieber als wenn irgendwelche über Games labern. Da kam für mich nichts mehr an den Plauschangriff ran wo ich mir auch mal einen Gregor geben kann, der 3-4 Stunden über japanische Rollenspiele erzählt, wo ich nicht einmal den Namen schreiben kann.

Aber isses nich eigentlich generell klüger sich kein Let`s Play von nem Spiel an zu schauen wenn man nicht gespoilert werden will?
Aber isses nich eigentlich generell klüger sich kein Let`s Play von nem Spiel an zu schauen wenn man nicht gespoilert werden will?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen