Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlimm find ich Gregor da gar nicht. Er gibt sich Mühe und für mich hat er ne beruhigende Art beim redenMoinMoin mit Gregor, mal wieder verstörend as shit.![]()
So schlimm find ich Gregor da gar nicht. Er gibt sich Mühe und für mich hat er ne beruhigende Art beim reden

wäre der absolute Overkill. Falls die wirklich Mitarbeiter suchen wäre Wolf perfekt. Er kennt das Team und versteht seine Arbeit und vorallem zieht er Fans, der Typ ist Gold.Laut Eddy wird am Mittwoch bei Bohn Jour eine neue Bohne präsentiert.
Das Subreddit dreht durch. Viele spekulieren auf Wolf.
Ich halte es mittlerweile für nicht ausgeschlossen.

kannst mal den link zu seinem channel bitte posten? wusst gar nicht das der was hat. Wenn ich bei YT wolf eingebe kommt alles außer WolfWoah, ich glaube ich würde in Tränen ausbrechen.
EDIT: Würde teilweise erklären warum nahezu nix mehr auf seinem Channel kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen