Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich hab's gesehen. Teilweise ist er selbstkritisch, aber das sind dann meist so Floskeln wie "ich weiß dass ich dumm bin" aber trotzdem denkt er dass an vielen Sachen auch andere Schuld sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, und dafür gibt's keine Ausreden und dazu gehören auch keine zwei. Wer soll daran schuld sein? Finanzamt?Er jammert trotzdem über seine finanzielle Lage und hat 500k in Crypto/Aktien, das ist peinlich.
(...) Und er bettelt nicht einmal ums Geld der Community. Hab das komplette Ding geschaut. Man sollte nicht immer alles gleich glauben (nichts gegen dich übrigens)
Er hat sein Merch angepriesen in das er selbst Geld und Arbeit reingesteckt hat und nicht um Geld gebettelt. Wo ist da das Problemnur wenn er sein Video so beginnt: "ihr müsst mir auch nicht helfen, aber gerade kann ich ein bisschen Geld gut gebrauchen. Wenn ihr mal jemals etwas kaufen wolltet, dann wäre jetzt ein guter Moment. Ich habe nämlich eine sehr hohe Steuerrechnung bekommen." Dann muss er/man sich nicht wundern. Klar, die Fans sagen dann "haha, ist ja alles nicht ernst gemeint" Nur macht er das Video nicht nur für seine Fans, sondern für alle öffentlich. Und wer öffentlich so dermaßen jammert und öffentlich preisgibt, dass er mit Geld überhaupt nicht umgehen kann, nun... dann sind die Reaktionen eben nicht nur à la "och, der Arme!"
Wenn ihm nicht bewusst ist, dass dieses Gejammere auch viele negative Reaktionen hervorruft, dann sollte er schleunigst auch seinen Umgang mit den sozialen Medien überdenken. Man muss nicht alles an die Öffentlichkeit tragen, es sei denn man hat ein extrem dickes Fell... hat er aber ja nicht.
als Ergänzung, es war wohl dieses Event und inbesondere diese Stelle (2:56:00):Die haben sich bei einem Multiplayer-Event wieder in die Haare bekommen und dann keinen Bock mehr aufeinander gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen