Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne bitte ohne Eddie. Der erzählt nur wider wie super die Souls Reihe sind und das er zu Hause den Boss schon first try gelegt hat und es gar nicht versteht wieso es da nicht klappt. Dann lieber Simon und Nils die einfach zugeben keine Experten zu sein. Vorallem für Simon freut mich das, er kommt ja mit der schnelleren Art wie auch in Nioh besser klar.
 
Ne bitte ohne Eddie. Der erzählt nur wider wie super die Souls Reihe sind und das er zu Hause den Boss schon first try gelegt hat und es gar nicht versteht wieso es da nicht klappt. Dann lieber Simon und Nils die einfach zugeben keine Experten zu sein. Vorallem für Simon freut mich das, er kommt ja mit der schnelleren Art wie auch in Nioh besser klar.

Ach quatsch Monster Boy mit Eddy und Nils ist der hammer, eddy schön am ragen nils immer nen dummen kommentar ab start, bestes team.

Simon schafft es ja nicht mal, nicht beleidigt wegen dem chat zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach quatsch Monster Boy mit Eddy und Nils ist der hammer, eddy schön am ragen nils immer nen dummen kommentar ab start, bestes team.

Simon schafft es ja nicht mal, nicht beleidigt wegen dem chat zu sein.
siehste so unterschiedlich sind die Meinungen. Mir haben z.b. die letzten beiden Monster Boy Folgen weniger gefallen. Nils wirkt da einfach fehl am Platz da er und Eddie ständig über alles andere labern als das Game und das einfach ablenkt und den gewissen Ernst nimmt. Vorallem in der ersten Folge in der Nils dabei war, war es schlimm. Da wird über die Nationalelf oder Jackson gelabert und kaum aufs Spiel geachtet. Das einfach dem Spiel gegenüber unfair und sorgt nur dafür das Eddie gar nicht mehr aufpasst und noch schlechter spielt. in der aktuellen Folge ging es, trotzdem stört es mich einfach wenn dabei über was anderes gelabert wird und sich nicht aufs Game konzentriert wird.

und naja Simon ist da halt anders, das hatten wir ja hier schon zu genüge. Ich schaue mir lieber Simon an der sich mit Nils ärgert dabei aber ehrlich sagt das sie eigentlich kein Plan haben als Eddie der da bissl auf Boss macht und bei Souls teilen immer behauptet wie geil er das doch zu Hause macht und kann.
 
Ja und genau das fand ich so schade und unnötig. Eddie soll sich auf das Spiel konzentrieren und gut. Hoffe das nächste mal geht es nur mit Eddie weiter.

Btw das Resident evil 4 lets play gefällt mir auch gut. Wie die 3 sich immer necken und vlt auch absichtlich etwas provozieren ist herrlich. Simon versucht da immer bissl Ruhe rein zu bekommen aber Fabian und Gregor sticheln schon gerne. Auch lustig zu sehn wie Fabian innerlich leidet wenn's Inventar nicht aufgeräumt ist und Gregor sortieren will
 
Ich finds RE4-LP ziemlich schlimm. Insbesondere Simon ist irgendwie komisch dieses Mal, extrem hektisch, erzählt nur Scheiße, erstes "Rätsel" taucht auf und er gleich: "Ja, soll ich googeln? Ich google schnell." What the fuck? Wenn er kein Bock aufs Spiel hat, soll ers halt lassen. Fabian ist okay und Gregor insbesondere spielerisch ausnahmsweise der Beste.

Naja, die anderen LPs waren sonst immer hervorragend. Darf auch mal Schwächen geben.
 
Ich glaube dass liegt bei Simon einfach darin, dass er positiv aufgeregt ist. Er liebt ja die Serie und vorallem Teil 4, da verhält er sich wie ein kleiner Junge und ist dann einfach aufgeregter. Unbedingt schlecht spielt er nicht find ich.
 
Gestern Nacht mal kurz in dieses flummi dings reingeschaut. Dann hat es mich vor fremdscham direkt wieder aus dem stream katapultiert.

Aber die neuen plauschangriffe sind wirklich gut. Höre grad den zu Horror Filmen und auch wenn ich jedes Mal zusammen zucke wenn gregor sagt das er hier
14103UNILAD-imageoptim-mike-myers-teeth-austin-powers.jpg
der killer aus Halloween ist, macht der cast doch echt Spaß. Schröck und colin sind ne super Besetzung.
 
Jup, die letzten Podcasts sind wirklich wieder in guter, alter Qualität. Insbesondere der Film-Podcast hat mir mal wieder sehr gefallen.
 
Das Moin Moin von heute. Donnie in einigen seiner unterschiedlichen Rollen, wie er ein Brot analysiert. :lol:
Donnie guter Mann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sandro ist halt noch sehr jung und grün hinter den Ohren. Ist natürlich so ne Sache jemanden wie ihn dann ungecoacht auf das reddit los zu lassen. In seinem Alter würden viele so reagieren oder gar schlimmer. Ich mag ihn zwar nicht aber kann man ihm ehrlich gesagt keinen strick draus drehen und die Bohnen stellen sich mit ihrer community Nähe eh immer wieder selbst ein Bein weil viele von denen so kritikfähig wie Putin sind.
 
silbex ist ein Bruder?

Sandro ist halt noch sehr jung und grün hinter den Ohren
Er ist 25 und hat bei Moviepilot, joiz und Giga gearbeitet und teils als Moderator und ist seit über einem Jahr bei RBTV.
Dennoch merkt man keine sichere Rede oder eine merkbare Verbesserung.
Auch seine Interviews sind nicht unterhaltend und dazu kommen seine Probleme mit Englisch (liegt womöglich auch an seiner Nervosität).

Ein weiteres "Problem" ist sein Halbwissen, falsche Informationen und wie schnell er bei seiner eigenen Meinung einknickt.
Sich dann aber gegenüber dem Zuschauer so zu verhalten ist daher seltsam (Internetballs).

Auch bietet er mir weder einen Unterhaltungswert noch überzeugt er durch Kompetenz und ist eher in beiden Bereichen unter dem Mittelmaß.
 
Zurück
Oben