Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Folgen werden meistens erst kurz vor der Ausstrahlung fertig, da reicht ein größerer Fehler bzgl. der Produktion [falsche Matz, falscher Text, falscher Schnitt, etc.] aus um die Folge nach hinten zu verschieben und dies noch zu berichtigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Es waren 2-3 gute Runden dabei, aber insgesamt waren es für mich zu wenige "4 Spieler Chaos Games" dabei. Die Idee ein Haus dafür zu mieten und es quasi an einem WE durchzuziehen, fand ich soweit gut, aber es kam irgendwie nie richtig Beef Stimmung auf.

Finale gestern Abend noch geschaut. Für mich mit Abstand die schlechteste Staffel. Das wirkte einfach so gerusht und aufgesetzt das es keinen Spaß macht. Auch das die Bohnen die Spiele aussuchen konnten war denk ich ein Killer. Was mir aber besonders gefehlt hat ist der Hate. Die sollen sich natürlich nicht verkloppen aber das war alles zu lieb. Wenn ich da z.b. an die Halo Runde denke, das war Beef. Budi hat da zwar immer auf "Puh ist das anstrengend und böse" gemacht, aber das war alles nichts. Auch waren einige der Spiele die ausgewählt wurden alles andere als Beef tauglich. Schade. viele der Spiele hab ich geskippt und gleich zum Ende geschaltet, das sagt alles.

vergesst royal beef. das kann man jetzt begraben haben ja alle beteiligte eh kein bock mehr drauf. beef jr. das könnte noch mal was werden die sind alle noch frischer.

aber egal, für mich das neue highlight format:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So kaputt gelacht hab ich mich schon lange nicht mehr auf RBTV.

wow wow wow.

Habt ihr die Aktion mit Flo mitbekommen? Keine Ahnung ob echt oder nicht aber angeblich wird das jetzt ja doch nix mit dem NDR.
Und falls ja, könnte da die (einer aus der) "Community" nachgeholfen haben. Fände ich erbärmlich.

Zurück
Oben