Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 13. Januar 2015.

  1. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    5.122


    Hat mir sehr gut gefallen. Dafür war die letzte Game Fights Folge leider eher mau.
     
    Monomann, Fox, flexx und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    23.108
    Zustimmungen:
    17.917
    Die Gesichtsentgleisungen von Eddy beim zocken. :D
     
    0shikuru und Reaver gefällt das.
  3. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.744
    Zustimmungen:
    10.131
  4. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.609
    Zustimmungen:
    20.815
    Heute Abend übrigens wieder Trucker-Donnie!

    @flexx
     
    flexx und HajinShinobi gefällt das.
  5. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.744
    Zustimmungen:
    10.131

    Unbedingt ansehen, ab ca. Minute 28 wird es richtig geil, habe Tränen gelacht :lol::lachweg:
     
    olddeadman30 gefällt das.
  6. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.716
    Zustimmungen:
    11.923
    Florentin ist immer Garant für Lacher. Neben Schröck einer der wenigen den ich ohne Probleme eine Stunde zu hören kann und es nie langweilig wird
     
    Tom Soya gefällt das.
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    14.114
    Beef! #06 mit Call of Duty 2.
    meh, lass ich auch aus, egal wie es is..
     
  8. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.547
    Zustimmungen:
    6.842
    puh.. nach 54 sekunden war ich bereits am Sabbern und um midnestens 170 IQ Punkte rückverdummt...
    Wie könnt ihr euch so eine Scheisse nur reinziehn.. echt und ernsthaft. Kein Wunder das sowas wie der Laber-Thread existiert, toleriert wird und überlebt.
     
  9. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    34.763
    Zustimmungen:
    34.749
    stell dir doch einfach vor, dass er große brüste hat :?
     
  10. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.055
    Zustimmungen:
    6.070
    Allemal besser als PUBG.
    Persönlich hätte ich aber lieber Modern Warfare gesehen :D
     
    olddeadman30 gefällt das.
  11. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.771
    Zustimmungen:
    5.722
    Boah, es ist aber echt schwer da Eddy irgendwie zu verstehen, was er da versucht, auch wenn ich in der Regel eigentlich ihm immer den Sieg wünsche. Aber sieht man auch mal wieder wie verhältnismäßig wenig reine Aiming-Skills in CoD was bringen und wie unglaublich wichtig einfach Wissen über Waffen und Ausrüstung etwas ausmacht. Anstatt da jedes Mal rumzufuchteln und so zu tun, als wäre er der neue Pamaj, hätte er auch einfach richtig mitspielen können, insbesondere im ersten Match. Sieht man auch gleichzeitig wie bei Budi es genau richtig funktioniert und er der Situation entsprechend seine Waffen wählt... :|
     
  12. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.716
    Zustimmungen:
    11.923
    Ich würde es budi dieses Jahr echt gönnen. Wie Nils schon sagte, er ist der einzige bei dem der Joker gezogen hat und trotzdem ist budi punktgleich mit ihm. Muss man erstmal schaffen konstant immer was zu holen
     
  13. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.055
    Zustimmungen:
    6.070
    Tat mir diese Runde echt weh. Eddy hat die erste Runde echt ganz gut gespielt und dann ging es bergab.
    Sah eigentlich gar nicht schlecht aus.

    Eine große Map als letztes zu wählen ist aber wirklich nicht gut.... Budi hat auch deutlich mehr Erfahrung im Bereich der Ballerspiele.
     
    HajinShinobi und olddeadman30 gefällt das.
  14. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.771
    Zustimmungen:
    5.722
    Obwohl ich finde, dass er grade in der ersten Runde sehr viel verschenkt hat, in dem er mitm Kar98 da rumgefummelt hat und irgendnen Quickscope-Blödsinn versucht hat. Hat man ja an der zweiten Runde gesehen, kleine Map mit der Thompson und es ging direkt viel besser, wo er richtig gespielt hat.

    Budi hat aber einfach viel smarter gespielt. Die Situation richtig einzuschätzen, dass man in einem 4 Spieler Jeder-gegen-Jeden eh sehr konservativ spielen muss, wenig riskante Bewegungsaktionen abziehen kann durch das Risiko flankiert zu werden, und daher von vornherein richtig eingeschätzt, dass semi-auto rifles hier am meisten erreichen können. Und gleichzeitig richtig zur Sten auf Tunesien gewechselt, wo es dann eher enge Gebäudekämpfe waren und man eher rushen kann durch die reichlich vorhandene Deckung, hat er genau richtig alles abgewägt. Nur in der ersten Runde halt paar Mal Pech gehabt, aber danach konstant hochgearbeitet von dem Rückstand. Eddy mit seinem Rumgewechsele hat mich da echt richtig kirre gemacht, sodass ich schon ernsthaft dachte, der versucht da als nächstes mit der Trench Gun rumzurennen... :O_o:
     
    Reaver gefällt das.
  15. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.716
    Zustimmungen:
    11.923
    Budi spielt generell sehr sehr smart. Wie er bei Stick Fight danach schon meinte: Er ist da immer auf den Führenden gegangen und konnte so das Spiel gewinnen. Die anderen 3 Luftpumpen haben das einfach nicht gerafft was er da macht. Das sind so kleine Dinge die dazu auch beitragen das Budi mit vorne steht.
     
    Reaver gefällt das.
  16. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    23.108
    Zustimmungen:
    17.917
    Beansjam klingt ja mal mega interessant.
     
  17. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    23.108
    Zustimmungen:
    17.917

    Daraus wird scheinbar kein regelmäßiges Format? Oder wurde dazu noch mal was gesagt? Die Folge ist ja schon wieder etliche Monate her, wird also nichts mehr passieren. :(
     
  18. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    11.457
    Zustimmungen:
    3.417
    Dann schau dir doch die letzte an :=P
     
    Gigabyte gefällt das.
  19. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "#DerAndereOsten kann mich mal"

    Beiträge:
    15.903
    Zustimmungen:
    5.732
  20. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.243
    Zustimmungen:
    14.114
    Beef#07 mit Nidhogg 2

    Lustige Matches bei..
    Budi skillmäßig aber weit vor den Anderen und so mühelos zum Sieg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.