Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimm ich zu. Ich verfolge die Jungs schon seit Game One Zeiten, glaub sogar bei Giga hab ich sie mal gesehen. Das erste mal mitbekommen das es wirklich Stress ist hab ich damals als Trant ging. Dann kam Hauke hinzu, von beiden halte ich persönlich sehr viel und ich glaube das schon einiges passiert sein muss wenn sie gehen. Ich glaube das viele der jüngeren Zuschauer nicht wissen oder schlichtweg vergessen wie stressig es ist eine Firma zu führen und für 70+ Mitarbeiter verantwortlich zu sein. Daher kann man nur noch mehr Respekt aufbringen das man es ihnen On Air nicht anmerkt. Vorallem Simon scheint da einer zu sein der sich den einen negativen Kommentar aus 100 positiven zu sehr zu Herzen nimmt und das ist so schade. Ohne es genau zu wissen denke ich das Simon einer ist der sich da wirklich mit am meisten reinkniet. Soll natürlich nicht heißen das die anderen faul sind aber Simon steht schon am häufigsten vor der Kamera und muss sich wenn am häufigsten Spott anhören. Hoffe wirklich das er irgendwie doch schafft seine innere Mitte wieder zu finden und wieder zur Ruhe zu kommen. Natürlich gehört da dazu das er seine privaten Probleme auch klären kann.

Weil Wolfs Name hier vor ein paar Posts gefallen ist:
Bin das eigentlich nur ich, der das seit einiger Zeit so nebenbei mit beobachtet, oder sieht Wolf wirklich extrem zusammengefallen aus?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er war ja nie sonderlich breit, aber er hat ja recht extrem abgenommen.
So von der Art merke ich jetzt nichts auffälliges, hat aber bei den Showleuten wenig zu sagen. Oder ihn hält seine Tochter ordentlich auf Trab.

Was mir vor allem auffällt, ist, dass er sich seine fürchterlichen Tribals jetzt über den ganzen Arm hat verlängern lassen. Vorher waren die ja nur auf den Oberarmen. :schreck:

Was mir vor allem auffällt, ist, dass er sich seine fürchterlichen Tribals jetzt über den ganzen Arm hat verlängern lassen. Vorher waren die ja nur auf den Oberarmen. :schreck:

Und Schultern sowie bisschen von der Brust

Finde es ironisch das gerade Wolf auf diese Tribals steht und sogar ein Herz mit Schwert mitten auf der Brust hat :D

Irgendwo muss auch das Silent Hill 2 Tattoo sein

Was is eigentlich mit dem Ton bei Game Two „live“ los?
Is jetz die 4-5 Folge hintereinander, bei der der Ton rumspackt.

Beim VoD is er wohl dann immer OK.

wohl wahr. Wenn die Bohnen können und Florentin vllt doch Bock drauf hat sollten sie ihn fulltime verpflichten. Der Kerl hat einfach irgendwas an sich. Ich weiß noch wie in er in einem MoinMoin 45 Minuten über Flipchart Papier geredet hat und ich mich so weg gehauen hab und gleichzeitig interessiert zugeschaut hab.... Wahnsinn der Kerl

Zurück
Oben