Das mit Simon ist echt krass Oo
Was war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit Simon ist echt krass Oo
Sein Vorteil ist ja, dass sie wiederkommen können... Bei mir ?..Ich dachte erst das thumbnail ist clickbait. Armer Simon, die Haare waren immer sein ganzer Stolz.
https://forum.rocketbeans.tv/t/baldiges-ende-von-reboot/33453Allerdings stellen wir reboot mit der heutigen Folge ein, die Show wird nach der E3-Woche also nicht in den Sendeplan zurückkehren. Letzten Endes hat das Format nicht den Anklang gefunden, den wir uns im Vorfeld erhofft haben und so haben wir uns dazu entschlossen, die Ressourcen, die wir gemeinschaftlich in das Format gesteckt haben, anderweitig zu investieren. Es ist in unserem und eurem Interesse, unser Programm immer wieder zu hinterfragen, am Content zu schrauben und zu schauen, was gut funktioniert und was nicht.
schade. Man hat klar gemerkt das es irgendwie nicht ankommt, aber ich fand das Format echt klasse.
im Kern hast du recht aber sie sind halt immer noch ein Gaming Sender und ich finde neben Game Two kann da ruhig noch ein weiteres Gaming Format existieren. Vllt muss es sogar. So ein Format in dem objektiv und auch mit Know how diskutiert werden kann fehlt mir da sehr. Seit dem Press Select abgesetzt wurde gibt es ja da eigentlich nichts mehr in der Richtung.War mMn viel besser als New Games+. Aber letztlich aufgrund der Teilnehmer viel zu trocken. Was auch sehr an Ilyass und Fabian liegt. Ersterer ist absolut unsympathisch und letzterer hat noch nie Begeisterung rüber gebracht (dafür sympathisch und inhaltlich gut).
Gregor ist seit Monaten auch so ein merkwürdiger Fall.
Sie sollten es einfach sein lassen neben GameTwo ein weiteres Gaming Format zu etablieren. Wie oft soll das noch scheitern?
Vielleicht sollte man eher spontane redaktionelle Sendung ohne ein übergreifendes Format auf die Beine stellen. Dann wird vielleicht mal ein Special zu Red Dead Redemption gemacht, oder ähnliches.
also mir nicht. Wieso war dir das von Anfang an klar?war doch wirklich jedem vollkommen klar, dass das ne Totgeburt wird, oder nicht
Ich dachte erst das thumbnail ist clickbait. Armer Simon, die Haare waren immer sein ganzer Stolz.
stimmt das mit Budi hat mich auch geschockt. Es ist schon krass was für ein Druck dahinter steckt und was der Druck mit den anstellt. Wie sie gesagt haben zeigt das sich das in einer Form auch bei Eddie der immer öfter krank wird. Nur Nils scheint da relativ stabil mit umzugehen und kann das wohl am besten verarbeiten. Aber schon krass das Simon beim Demon Souls LP am Ende eigentlich schon völlig fertig war und man hat eigentlich überhaupt nichts gemerkt.jo dachte ich auch mit dem clickbait, deswegen hab ich das video auch erst mal ignoriert und war umso geschockter das es echt war.
auch was budi sagt das er 4 (?) mal bereits an einem burnout war, schon echt heftig
Wo ist denn Ilyass unsympathisch? Kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut, ist immer subjektiv. Ich würde eher Gregor in diese Kategorie packen und das werden voll auch einige nicht verstehen.War mMn viel besser als New Games+. Aber letztlich aufgrund der Teilnehmer viel zu trocken. Was auch sehr an Ilyass und Fabian liegt. Ersterer ist absolut unsympathisch und letzterer hat noch nie Begeisterung rüber gebracht (dafür sympathisch und inhaltlich gut).
Gregor ist seit Monaten auch so ein merkwürdiger Fall.
Sie sollten es einfach sein lassen neben GameTwo ein weiteres Gaming Format zu etablieren. Wie oft soll das noch scheitern?
Vielleicht sollte man eher spontane redaktionelle Sendung ohne ein übergreifendes Format auf die Beine stellen. Dann wird vielleicht mal ein Special zu Red Dead Redemption gemacht, oder ähnliches.
Seitdem er und Colin sich vom täglichen Sendebetrieb zurückgezogen haben, gibt es einfach keine Entertainer mit starken Meinungen mehr in der Games-Sparte von RBTV. Die vier BEANS, die das ohne Frage verkörpern könnten, wollen ja mit tagesaktuellen Game-News anscheinend auch nichts mehr am Hut haben.
Ich bin zwar nicht sein allergrößter Fan, aber Wolf wäre auch noch so einer, der diese Rolle einnehmen könnte. Vielleicht geht da ja in Zukunft was.

Press Select...Ich muss ja sagen Colin fehlt einfach im Tagesprogramm, sehen leider nicht alle so, aber was der so raushaut
Colin+Hannes+Krogi dreamteam (abseits der beans natürlich).
Colin hat einfach diesen guten Mittelweg, er hat Ahnung wie kaum ein anderer und haut auch mal ein guten Witz aus, auch wenn viele einfach nicht zünden aber er unterhält und weiß wie man das machen muss. Wolf ist genauso einer, unglaubliches Fachwissen und einfach eine "mit dem Dude trink ich einen" Einstellung wäre er ideal für ein Gaming Format.Ich muss ja sagen Colin fehlt einfach im Tagesprogramm, sehen leider nicht alle so, aber was der so raushaut
Colin+Hannes+Krogi dreamteam (abseits der beans natürlich).
Wo ist denn Ilyass unsympathisch? Kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut, ist immer subjektiv. Ich würde eher Gregor in diese Kategorie packen und das werden voll auch einige nicht verstehen.
Insgesamt ist/war die Vierergruppe von Reboot aber einfach nur ne Schnarchtruppe. Es wird einem fachlich zwar stellenweise schon etwas geboten, unterhaltend ist das alles aber kein bisschen. Da habe ich ehrlich gesagt lieber einen Richtarski mit drin, bei dem man sich zwar aufgrund mancher Aussagen an den Kopf packt, er aber immer wieder nen lockeren Spruch drauf hat und auch mal aneckt mit seiner Meinung. Das ist doch nur noch "Ja" und "Amen", was da abläuft.
Seitdem er und Colin sich vom täglichen Sendebetrieb zurückgezogen haben, gibt es einfach keine Entertainer mit starken Meinungen mehr in der Games-Sparte von RBTV. Die vier BEANS, die das ohne Frage verkörpern könnten, wollen ja mit tagesaktuellen Game-News anscheinend auch nichts mehr am Hut haben.
Ich bin zwar nicht sein allergrößter Fan, aber Wolf wäre auch noch so einer, der diese Rolle einnehmen könnte. Vielleicht geht da ja in Zukunft was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen