Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mache das. Die beider beiden sind zu göttlich. Als sie wie gesagt zur Demo von Fahrrad Fahrern kommen... oh man Eddie

Dann gebt euch noch den Zusammenschnitt von dem was eddy predigt und von dem was er in wirklichkeit macht ab 04:40 :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die 5 Stundenfolge Dark Souls :ugly:

Was ist eigentlich los mit denen?! Kaufen den Schlüssel und vergessen das instant :lol:

Gut dagegen, dass Sie sich dem ersten Boss endlich im Nahkamp stellen.

Schlecht dagegen, dass Sie offensichtlich einen Dex-Spielstil verfolgen aber aufs UltraGreatsword skillen :ugly:

Die 5 Stundenfolge Dark Souls :ugly:
Diesen Freitag:

Bildschirmfoto 2018-06-04 um 07.48.15.png

giphy.gif

Am Mittwoch um 16 Uhr zocken sie auch zwei Stunden und ich hoffe mal schwer, dass sie es da schaffen. :D

Am Mittwoch um 16 Uhr zocken sie auch zwei Stunden und ich hoffe mal schwer, dass sie es da schaffen. :D
Am schlimmsten ist, dass Sie nicht mit der normalen Rolle spielen wollen.... :ugly: Das macht mich wahnsinnig.... die haben schon echt ordentliches Gear, aber wollen unbedingt Quickroll spielen obwohl sie es eigentlich wenig nutzen :lol:

Was ich geil finde ist, dass sie Blind spielen. Das macht das ganze schon ziemlich interessant :)

Am schlimmsten ist, dass Sie nicht mit der normalen Rolle spielen wollen.... :ugly: Das macht mich wahnsinnig.... die haben schon echt ordentliches Gear, aber wollen unbedingt Quickroll spielen obwohl sie es eigentlich wenig nutzen :lol:

Was ich geil finde ist, dass sie Blind spielen. Das macht das ganze schon ziemlich interessant :)
Ach komm, jeder hat da mal angefangen und irgend eine Eigenart gehabt. Du bist sicher im Spiel ohne Hosen rum gelaufen, wie in real life ;)

Ach komm, jeder hat da mal angefangen und irgend eine Eigenart gehabt. Du bist sicher im Spiel ohne Hosen rum gelaufen, wie in real life ;)
Du verstehst anscheinend immernoch nicht, dass die Beiden Demon Souls durchgezockt haben und keine Anfänger mehr sind. Jede Kritik und sei sie noch so amüsant wird von dir mit dem Argument zerschlagen, dass jeder mal klein angefangen hat usw. Daraus wird wahrlich deutlich, dass du es selber nie gezockt hast. Nochmal, das Format ist 1A Unterhaltung, aber dennoch darf man sich hier schon mal über deren Unvermögen, Blind- und Blödheit lustig machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weiß da jemand mehr?

Sehr schade, hatte mich auf ein Jurassic Park Aufbausim-Lets Play mit ihm gefreut.. :I

Weiß da jemand mehr?

Sehr schade, hatte mich auf ein Jurassic Park Aufbausim-Lets Play mit ihm gefreut.. :|
klingt irgendwie ernster.... dort steht ja etwas von einstellen, nicht pausieren... :(

Weiß da jemand mehr?

Sehr schade, hatte mich auf ein Jurassic Park Aufbausim-Lets Play mit ihm gefreut.. :|

klingt irgendwie ernster.... dort steht ja etwas von einstellen, nicht pausieren... :(

Gerade von Krogi im PUBG stream:
dennis ist erst mal erkrankt gott sei dank nicht sonderlich schwer er fällt aber erst mal einige zeit aus.

Klingt doch zumindest okay

Zurück
Oben