Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ehrlich, was soll man da noch sagen oder? Typ der Drogen verherrlicht und sagt das man das mal probieren sollte und es nix schlechtes daran gibt wird hier als netter schlauer Dude hingestellt... meine Fresse...
Dann schau dir das nochmal an. Er sagt explizit, dass man keine Drogen konsumieren soll und regt sich über die Leute auf, die Drogen ohne Sinn und Verstand nehmen und keine Ahnung haben, was sie tun (MDMA-Konsum am Wochenende).

Ansonsten würde ich mich gerne über Ausschnitte freuen, die zeigen, wo er sagt, man soll mal alles probieren und alles gut daran ist.

Hat doch genau das Gegenteil gesagt, dass wenn man selber schon die kleinsten Zweifel hat lieber die Finger davon lassen sollte. Also verherrlicht würde da gar nichts.

Das der Typ natürlich rein optisch schon in seinem Leben was genommen hat war ja deutlich ersichtlich. Also scheint der schon Ahnung zu haben. :D

Manchmal komme ich mir hier vor wie im Kommentarbereich von Youtube.... Oder Beansreddit.
"Bester" Kommentar da im reddit auch letztens zum Almost Daily Rap, dass jemand überrascht war, dass Ali As ja gar nicht immer "Isch" gesagt hat und das ch nicht richtig aussprechen könne, obwohl er so nach Ghetto ausgesehen hätte. Manchmal sind da auch solche Vollpfosten am posten... :fp:

Hat doch genau das Gegenteil gesagt, dass wenn man selber schon die kleinsten Zweifel hat lieber die Finger davon lassen sollte. Also verherrlicht würde da gar nichts.

Das der Typ natürlich rein optisch schon in seinem Leben was genommen hat war ja deutlich ersichtlich. Also scheint der schon Ahnung zu haben. :D
nenenene...... Marlene Mortler hat da bestimmt mehr ahnung von^^

Das Beef Jr hätte man sich auch sparen können.
Wenn ich wild anschreiende Kiddies beim zocken zusehen will dann gehe ich zu Pietsmiet oder zu anderen youtubern der heutigen Zeit.

bitte? Beef Jr war doch Unterhaltung pur. 4 Kerle die leidenschaftlich Games gegeneinander zocken, so wie es jeder zu Hause macht. Oder sitzt du ruhig und friedlich beim Zocken mit Freunden und trinkst Tee? Denke nicht. Collin war vllt manchmal drüber aber insgesamt war das fantastisch. Auch die 4 Teilnehmer waren super gewählt und er Gewinner war natürlich mehr als verdient. Mich hat das super unterhalten. Vorallem das Ende mit dem "Special Guest" war so nice.

bitte? Beef Jr war doch Unterhaltung pur. 4 Kerle die leidenschaftlich Games gegeneinander zocken, so wie es jeder zu Hause macht. Oder sitzt du ruhig und friedlich beim Zocken mit Freunden und trinkst Tee? Denke nicht. Collin war vllt manchmal drüber aber insgesamt war das fantastisch. Auch die 4 Teilnehmer waren super gewählt und er Gewinner war natürlich mehr als verdient. Mich hat das super unterhalten. Vorallem das Ende mit dem "Special Guest" war so nice.

Joa, dann ist doch schön. Würde mich ja freuen, das es dir gefallen hat.
Ich fand es überhaupt nicht geil.

nein.

Schau dir Beef und dann nochmal Beef jr. an.
Bei Beef jr. war das oft schon deutlich mehr (gespieltes) Geschrei und Co.

Wenn dich das nich gestört hat, is es ja OK, akzeptier aber bitte auch wenn Leute anderer Meinung sind und stell das nich als völlig unverständlich dar.

@olddeadman30

Nö. Wenn du dich erinnerst gibt es da einen himmelweiten Unterschied zwischen den normalen Royal Beefs und dem Beef Jr.
Klar, die Stammgruppe de Royal Beefs hat auch da hie und da mal Ausraster und nerviges Verhalten an den Tag gelegt, aber da wirkte das alles irgendwie natürlich und es war halt so.

Hier habe ich einen Gregor der rumkrakehlt und Mäuse kaputt macht, einen Gunnar der Ausraster kriegt und das wirkt alles so aufgesetzt und ist auch einfach laut. Das stinkt für mich jede Sekunde nach anbiedern an der normalen Youtube-Kultur, das jeder vorher nochmal abgesprochen hat, das er sich nicht zurückhält und maßlos übertreibt.
Jetzt mal abgesehen davon das die Dynamik und das Zusammenspiel aller überhaupt nicht stimmte abseits dessen, sich immer mehr zu beleidigen und anzuschreien.

Aber ist doch auch okay. Die letzten zwei Videos habe ich auch nicht komplett gesehen.
So wie ich Bonjwa nicht mehr sehen muss und entfolgt habe, da sie jetzt schon die dritte Woche NUR und ausschließlich dieses Drecks Battleground Scheißding zocken. Hoffentlich überspielen sie sich das gehörig.

EDIT: Ui, schön, @m1ke82
Etwa zeitgleich abgeschickt und im Kern genau das selbe geschrieben :D

Zurück
Oben