Scuzzlebutt
iddqd
aber von Alkoholwerbung lassen wir uns gern berieseln obwohl tägl. rund 200 Menschen daran sterben (in Deutschland)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schau dir das nochmal an. Er sagt explizit, dass man keine Drogen konsumieren soll und regt sich über die Leute auf, die Drogen ohne Sinn und Verstand nehmen und keine Ahnung haben, was sie tun (MDMA-Konsum am Wochenende).ehrlich, was soll man da noch sagen oder? Typ der Drogen verherrlicht und sagt das man das mal probieren sollte und es nix schlechtes daran gibt wird hier als netter schlauer Dude hingestellt... meine Fresse...
Ich hab den Beitrag nicht gesehen, das vorneweg.Also verherrlicht würde da gar nichts.
"Bester" Kommentar da im reddit auch letztens zum Almost Daily Rap, dass jemand überrascht war, dass Ali As ja gar nicht immer "Isch" gesagt hat und das ch nicht richtig aussprechen könne, obwohl er so nach Ghetto ausgesehen hätte. Manchmal sind da auch solche Vollpfosten am posten...Manchmal komme ich mir hier vor wie im Kommentarbereich von Youtube.... Oder Beansreddit.
nenenene...... Marlene Mortler hat da bestimmt mehr ahnung von^^Hat doch genau das Gegenteil gesagt, dass wenn man selber schon die kleinsten Zweifel hat lieber die Finger davon lassen sollte. Also verherrlicht würde da gar nichts.
Das der Typ natürlich rein optisch schon in seinem Leben was genommen hat war ja deutlich ersichtlich. Also scheint der schon Ahnung zu haben.![]()
bitte? Beef Jr war doch Unterhaltung pur. 4 Kerle die leidenschaftlich Games gegeneinander zocken, so wie es jeder zu Hause macht. Oder sitzt du ruhig und friedlich beim Zocken mit Freunden und trinkst Tee? Denke nicht. Collin war vllt manchmal drüber aber insgesamt war das fantastisch. Auch die 4 Teilnehmer waren super gewählt und er Gewinner war natürlich mehr als verdient. Mich hat das super unterhalten. Vorallem das Ende mit dem "Special Guest" war so nice.
und das kannst du auch begründen anstatt nur ne ironische Antwort zu geben? würde mich mal interessieren was man da aussetzen kannJoa, dann ist doch schön. Würde mich ja freuen, das es dir gefallen hat.
Ich fand es überhaupt nicht geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen