Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Team Limited und PUBG zählten bisher zu meinen Lieblingsgaming Formaten, aber aktuell ist so ein bisschen die Luft raus. Bei TL sieht man keinen Fortschritt mehr. Die Maps sind durch, der Skill ist deutlich gestiegen, aber jetzt stagniert man. Und bei PUBG setzt erst gar kein Lernprozess ein. Die Krönung war gestern, dass Simon und Dennis gar nicht mehr wirklich miteinander geredet haben.

Team Limited und PUBG zählten bisher zu meinen Lieblingsgaming Formaten, aber aktuell ist so ein bisschen die Luft raus. Bei TL sieht man keinen Fortschritt mehr. Die Maps sind durch, der Skill ist deutlich gestiegen, aber jetzt stagniert man. Und bei PUBG setzt erst gar kein Lernprozess ein. Die Krönung war gestern, dass Simon und Dennis gar nicht mehr wirklich miteinander geredet haben.
PUBG schau ich gar nicht mehr. Gibt mir generell nix. TL schau ich immer noch gerne aber generell hast du Recht. Irgendwie stecken die fest. Niveau ist da gestiegen aber irgendwas muss da passieren. Vllt mal ne neue Map oder sowas.

PUBG hat das Problem das es zu selten gezockt wird. Da das Game noch recht "jung" ist die Lernkruve bei dem Rest der Welt einfach wesentlich größer, wie bei den Jungs die das Game 1,5h in der Woche spielen. Grundlegende Tipps (beispielsweise keine Schuhe anziehen) sind nicht bekannt oder wenn doch einer von gehört hat werden sie nicht ernstgenommen.

Krogi sollte außerdem fest ins Team.

Finde ich auch bisschen schade, das Game finde ich immer noch geil aber es leidet daran das es zu selten und kurz gespielt wird. Auf bonjwa läuft es aktuell hoch und runder.

PUBG hat das Problem das es zu selten gezockt wird. Da das Game noch recht "jung" ist die Lernkruve bei dem Rest der Welt einfach wesentlich größer, wie bei den Jungs die das Game 1,5h in der Woche spielen. Grundlegende Tipps (beispielsweise keine Schuhe anziehen) sind nicht bekannt oder wenn doch einer von gehört hat werden sie nicht ernstgenommen.

Krogi sollte außerdem fest ins Team.

Finde ich auch bisschen schade, das Game finde ich immer noch geil aber es leidet daran das es zu selten und kurz gespielt wird. Auf bonjwa läuft es aktuell hoch und runder.

Ätzend genug... :roll:
Das System, das die Community entscheidet ist ja ganz nett, übertreibt aber zuweilen maßlos mit der Zeit

Ätzend genug... :roll:
Das System, das die Community entscheidet ist ja ganz nett, übertreibt aber zuweilen maßlos mit der Zeit

Sprichst du jetzt von bonjwa? So genau verfolge ich das nicht. Sehe nur das sie es häufig zocken. Was aber oberflächlich bedrachtet auch einfach am meisten Sinn macht für das Game. Wer es halt nicht mag hat halt dann leider aktuell Pech.

Simon macht sich gerade keine Freunde bei Twitter. Läuft irgendwie in Hamburg bei den Demos rum und postet sarkastischen Kram über die Proteste.

Findet nicht bei allen Anklang.

Was hat er damals behauptet?

Er war damals in einer Twitter Diskussion, wo er schrieb, dass er froh ist, dass Hillary Clinton verloren hat und das ganze ist dann ziemlich ausgeartet, wo ihm viele seiner follower darauf hingewiesen haben, dass Trump rassistische Äußerungen von sich gegeben hat und darauf meinte Simon, dass Donald Trump kein rassist ist und dass er sowas nie gesagt hätte.

Hatte mal hier nen Screenshot von einem Teil der Diskussion gepostet, weiß aber nicht mehr, wo es war. Er hat kurz darauf seine tweets diesbezüglich gelöscht.

Zurück
Oben