G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Sorry, bin ein bisschen doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PUBG schau ich gar nicht mehr. Gibt mir generell nix. TL schau ich immer noch gerne aber generell hast du Recht. Irgendwie stecken die fest. Niveau ist da gestiegen aber irgendwas muss da passieren. Vllt mal ne neue Map oder sowas.Team Limited und PUBG zählten bisher zu meinen Lieblingsgaming Formaten, aber aktuell ist so ein bisschen die Luft raus. Bei TL sieht man keinen Fortschritt mehr. Die Maps sind durch, der Skill ist deutlich gestiegen, aber jetzt stagniert man. Und bei PUBG setzt erst gar kein Lernprozess ein. Die Krönung war gestern, dass Simon und Dennis gar nicht mehr wirklich miteinander geredet haben.
PUBG hat das Problem das es zu selten gezockt wird. Da das Game noch recht "jung" ist die Lernkruve bei dem Rest der Welt einfach wesentlich größer, wie bei den Jungs die das Game 1,5h in der Woche spielen. Grundlegende Tipps (beispielsweise keine Schuhe anziehen) sind nicht bekannt oder wenn doch einer von gehört hat werden sie nicht ernstgenommen.
Krogi sollte außerdem fest ins Team.
Finde ich auch bisschen schade, das Game finde ich immer noch geil aber es leidet daran das es zu selten und kurz gespielt wird. Auf bonjwa läuft es aktuell hoch und runder.

Ätzend genug...
Das System, das die Community entscheidet ist ja ganz nett, übertreibt aber zuweilen maßlos mit der Zeit
Simon macht sich gerade keine Freunde bei Twitter.

Also wie immer, eigentlich.![]()
Was macht dein Bruder nochmal bei Twitter ?![]()

Simons Verhalten während der Wahl finde ich immernoch schockierend.Er hält Trump dafür aber nicht für 'nicht rassistisch'.![]()
Was hat er damals behauptet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen