na ich mach mich da nicht heiß. Solange da nicht irgendwie irgendwas von den Bohnen kommt passiert da eh nix. Selbst wenn da was dran sein sollte und sie vllt schon verhandeln. Bis die nix dazu sagen halt ich mich zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal in deren Wochenplan geschaut. Heute gibt es Game+Daily mit Sophia, Gregor und Jan. Morgen, am Releasetag von No Mans Sky, wird es zwar bei G+D gezeigt, nach Chat Duell kommt dann aber eine Aufzeichnung (!) von Vampires (!!) mit Nasty und Bell (! ! !).
Man könnte meinen, sie wollen einfach keine Zuschauer.
Okay, aber anscheinend können sie es ja schon morgen zeigen. Aber auch am Mittwoch bzw. Rest der Woche gibt es keinen Slot für NMS.Release von NMS (PS4) is übermorgen (Mittwoch), PC sogar erst am 12. (Freitag)
Schätze mal viele Leute und viel Technik bereits im GamesCom-Fieber steckt.
Und das kein NMS Special kommt liegt wohl eher daran, das die nix bezahlt haben. Ausnahmslos alle Specials waren bezahlte Promos, wo die ja sogar extra kullissen (fallout z.B.) etc bauen.
Alle anderen Lets plays sind nur die übelsten Kamellen aus nem Steam Sale. Ging ja schon sogar mal soweit, das Dennis ein Letsplay gemacht hat - ja und dann gab das Spiel nix mehr her..war durch...jaa..dann spielen wir eben noch ne Runde rimworld um die Zeit rumzukriegen.
Diese Entwicklung gibt es seit Games+ Daily. Da werden die aktuellen Spiele vorgestellt. Die Let's plays dagegen tendieren mittlerweile krass Richtung Resterampe.Ich glaub hier redet niemand von nem Special ala DS3, Fallout 4, Doom oder so...
Aber wenn an dem Tag eh nen Live lets Play kommt, könnte man schon den aktuellen, ganz frisch erschienenen "Hypetitel" nehmen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen