Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zusammenfassung von u/kettlerne
Junges Angebot ist ein Projekt der ÖR für die Zielgruppe der 14-29 Jährigen. Der Start erfolgt am 01. Oktober mit einem neuen Namen. Produziert werden 30 Formate von allen möglichen Leuten wie Youtubern, joiz oder rbtv. RBTV steuert ein Gaming-Web-Format (Tweet von Arno heute und vor längerem Simon) bei. Dabei sollen drei Themengebiete Information, Wissen und Unterhaltung abgedeckt werden. Ausgestrahlt wird nur Online via Youtube, Snapchat, der Website und Co. Dafür sollen EinsPlus und ZDFkultur eingestampft werden.
Gestriger Artikel des Tagesspiegel

also eins muss man den Jungs lassen. Bei der GC haben sie es echt drauf. Musst eig früh nur den Stream anmachen und du bist voll informiert. Echt super. Und abend drehen die am Teller, wie gerade :lachweg::lachweg::headbang::headbang:

also eins muss man den Jungs lassen. Bei der GC haben sie es echt drauf. Musst eig früh nur den Stream anmachen und du bist voll informiert. Echt super. Und abend drehen die am Teller, wie gerade :lachweg::lachweg::headbang::headbang:

genau das is seit gestern bei mir der Fall.. Stream läuft ab MoinMoin bis abends durch.. :)
Aber mehr zur Unterhaltung, als zu (Gaming-)Informationszwecken..da haben die bekannten Bohnen teils arge Lücken.

Da reißen es eher die Bohnen aus der "2.Reihe" raus..

genau das is seit gestern bei mir der Fall.. Stream läuft ab MoinMoin bis abends durch.. :)
Aber mehr zur Unterhaltung, als zu (Gaming-)Informationszwecken..da haben die bekannten Bohnen teils arge Lücken.

Da reißen es eher die Bohnen aus der "2.Reihe" raus..
ach das find ich gar nicht ma so scheiße. Find rein vom Info Aspekt sind die auch klasse. Du bekommst zu allem wichtigen die Infos und bei G+D gehen die immer nochmal auf den ganzen Tag ein. Zusammen mit dem Unterhaltungsfaktor is das echt gut was die machen. Muss man auch mal loben die Jungs. Da verzeih ich den auch mal die Tonprobleme und so ein Kleinkram.

Alter und nun Gregor mit Goldberg! What da fuck

nee, also das mit dem reinen Informationsgehalt könnte besser sein.. Aber als Ganzes was sie da auf die Beine stellen bin ich auch SEHR zufrieden und werde gut unterhalten und das is für mich wichtig(er) als reine Infos.

Vielleicht bin ich selber aber auch schon zu gut informiert und hab deshalb halt den Eindruck.

nee, also das mit dem reinen Informationsgehalt könnte besser sein.. Aber als Ganzes was sie da auf die Beine stellen bin ich auch SEHR zufrieden und werde gut unterhalten und das is für mich wichtig(er) als reine Infos.

Vielleicht bin ich selber aber auch schon zu gut informiert und hab deshalb halt den Eindruck.
ich find eig das man gar nicht soviel neues von den großen Sachen hört. Ich mein vieles war schon vorher klar und da wird auch nur die Spiele vorgestellt und was zum Gameplay erzählt. Das da jetzt die Bomben neuen News komm kann man eh nicht erwarten denk ich

Bomben an neuen News darf man nicht erwarten, absolut richtig. Aber manchmal hab ich das Gefühl sie wissen auch über schon vorgestellte Titel längst bekanntes nich.
Und da fällt halt auf, dass gerade die Bohnen abseits der Hauptbohnen mit Gaming noch mehr am Hut haben als z.B Ede.. Bei dem hab ich das Gefühl der hat vom Großteil abseits DS keinen Plan mehr.. was auch immer wieder zu lustigen Gesprächen führt, keine Frage :D

Bomben an neuen News darf man nicht erwarten, absolut richtig. Aber manchmal hab ich das Gefühl sie wissen auch über schon vorgestellte Titel längst bekanntes nich.
Und da fällt halt auf, dass gerade die Bohnen abseits der Hauptbohnen mit Gaming noch mehr am Hut haben als z.B Ede.. Bei dem hab ich das Gefühl der hat vom Großteil abseits DS keinen Plan mehr.. was auch immer wieder zu lustigen Gesprächen führt, keine Frage :D
stimmt. Was mich an Ede wieder nervt ist das er DS und Fifa in Himmel lobt und alles andere ist crap. Vorgestern ist es mir glaub ich aufgefallen, oder gestern, als Schröck Abend da war und über sein Stuff erzählt hat. Ede hat nix weiter zu tun als wirklich dumme und platte Witze zu reißen und zu versuchen Schröck lächerlich da stehen zu lassen.

Nix gegen Fun, wenn Ede will kann er echt komisch sein aber diese penetrant platte Art Lacher auf Kosten anderer zu kriegen war echt unnötig.
BTW wie viel Gold ist Tim eigentlich? Man merkt echt das er fehlt, der Bengel hat sowas an sich. Höre und sehe den unheimlich gerne, seine lockere und ehrliche Art passt mir sehr. Hoffe das Jahr ist bald rum und er kommt endlich wieder.

upload_2016-8-19_22-35-13.png

Zurück
Oben