Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na ich mach mich da nicht heiß. Solange da nicht irgendwie irgendwas von den Bohnen kommt passiert da eh nix. Selbst wenn da was dran sein sollte und sie vllt schon verhandeln. Bis die nix dazu sagen halt ich mich zurück

Ich habe mal in deren Wochenplan geschaut. Heute gibt es Game+Daily mit Sophia, Gregor und Jan. Morgen, am Releasetag von No Mans Sky, wird es zwar bei G+D gezeigt, nach Chat Duell kommt dann aber eine Aufzeichnung (!) von Vampires (!!) mit Nasty und Bell (! ! !).
Man könnte meinen, sie wollen einfach keine Zuschauer.

Ich habe mal in deren Wochenplan geschaut. Heute gibt es Game+Daily mit Sophia, Gregor und Jan. Morgen, am Releasetag von No Mans Sky, wird es zwar bei G+D gezeigt, nach Chat Duell kommt dann aber eine Aufzeichnung (!) von Vampires (!!) mit Nasty und Bell (! ! !).
Man könnte meinen, sie wollen einfach keine Zuschauer.

Release von NMS (PS4) is übermorgen (Mittwoch), PC sogar erst am 12. (Freitag)

Schätze mal viele Leute und viel Technik bereits im GamesCom-Fieber steckt.

Und das kein NMS Special kommt liegt wohl eher daran, das die nix bezahlt haben. Ausnahmslos alle Specials waren bezahlte Promos, wo die ja sogar extra kullissen (fallout z.B.) etc bauen.

Alle anderen Lets plays sind nur die übelsten Kamellen aus nem Steam Sale. Ging ja schon sogar mal soweit, das Dennis ein Letsplay gemacht hat - ja und dann gab das Spiel nix mehr her..war durch...jaa..dann spielen wir eben noch ne Runde rimworld um die Zeit rumzukriegen.

Mag sehr wahrscheinlich sein, ja.
Aber wenn ich ein Live Lets Play am Mittwoch machen kann, könnte man auch das Spiel nehmen welches an dem Tag frisch rausgekommen is und das aktuell nen Hype erfährt..

Ich lasse mir aber doch nicht den aktuellen Hypetitel durch die Lappen gehen, nur weil nix gesponsort wird?! Bei Vampire, Kings Field oder Salt & Sanctuary wird auch kein Geld fließen (trotz teilweise mieser Zuschauerzahlen). Bei NMS hätten sie von Anfang an dabei sein müssen. Natürlich kann es auch noch floppen, aber im besten Fall geht das Ding bei YouTube (bzw. Twitch) durch die Decke, und dann will ich doch direkt mit einem starken Lets Play-Team dabei sein.

Schätze mal viele Leute und viel Technik bereits im GamesCom-Fieber steckt.

Und das kein NMS Special kommt liegt wohl eher daran, das die nix bezahlt haben. Ausnahmslos alle Specials waren bezahlte Promos, wo die ja sogar extra kullissen (fallout z.B.) etc bauen.

Alle anderen Lets plays sind nur die übelsten Kamellen aus nem Steam Sale. Ging ja schon sogar mal soweit, das Dennis ein Letsplay gemacht hat - ja und dann gab das Spiel nix mehr her..war durch...jaa..dann spielen wir eben noch ne Runde rimworld um die Zeit rumzukriegen.

Ich glaub hier redet niemand von nem Special ala DS3, Fallout 4, Doom oder so...
Aber wenn an dem Tag eh nen Live lets Play kommt, könnte man schon den aktuellen, ganz frisch erschienenen "Hypetitel" nehmen..

Ach ich denke das nutzen sie nach der GameCom aus. Und wenn nicht dann auch ok. Find es gut das sie nicht auf jeden Scheiß Hype aufspringen. Sie werden schon wissen wie sie damit umgehen. Morgen wird es vorgestellt und da bin ich auf Alwins Meinung gespannt. Halte viel von seiner Meinung. Der ist da echt gewissenhaft und auch fair beim bewerten.

Ich glaub hier redet niemand von nem Special ala DS3, Fallout 4, Doom oder so...
Aber wenn an dem Tag eh nen Live lets Play kommt, könnte man schon den aktuellen, ganz frisch erschienenen "Hypetitel" nehmen..
Diese Entwicklung gibt es seit Games+ Daily. Da werden die aktuellen Spiele vorgestellt. Die Let's plays dagegen tendieren mittlerweile krass Richtung Resterampe.

Eine vertane Chance, weil man mit brandaktuellen Hypetiteln neue Zuschauer für den Stream gewinnen könnte.

Kann der Stream-Qualität nur gut tun. Außerdem wird es von Start an eine Live-Rückspulen-Funktion von bis zu drei Stunden geben.

Fraglich jedoch, ob man der Twitch-Kappa-Gaming-Community damit einen Gefallen tut.

Das ist der Anfang vom Ende von Rocketbeans.tv

Das wird bestimmt super, wenn ContentId am laufenden Band zuschlägt und im laufendem Stream die Audiospur muted.

Wir konnten uns über die Rechteverwertung des Soundtrack dieses Spiels nicht mit der GEMA einigen. Dies tut uns leid.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm... mal sehen. Konnte bisher kaum einen Stream sehen wo ich die Möglichkeit dazu hatte ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder Anzeigen, das der Stream von meinem Ort aus nicht gesendet werden kann....

Für mich als passiven Zuschauer sehe ich erstmal keinen Unterschied, ob ich auf Twitch oder YouTube schaue. Von daher, why not. Wenn aber wirklich in absehbarer Zeit die Qualität hochgeschraubt wird, dann freue ich mich sogar über den Umzug.

Langfristig kann ich mir vorstellen, dass Twitch von YouTube verdrängt wird. Google > Amazon.

Zurück
Oben