Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich gucke auch nurnoch press select und kino+

bei reddit wird auch wieder ganz schön über ranked hergezogen. sponsored show und dann null vorbereitet. nichts vorher getestet.. inkompetent

Dachte eigentlich auch das wäre so was wie Giga-ESports früher. Was hat denn das mit Ranking zu tun? Naja, Wurst. Schaue eh kaum noch was von den Bohnen in letzter Zeit.
ach doch einige Formate sind schon klasse. Man muss halt vielen Sachen mal ne chance geben. Ich persönlich sehe das viele aus der Community zb Game+ Daily abfeiern aber keiner es mehr schaut. Bei der EM sind die Zahlen logischerweise bissl runter aber nun waren sie wieder so im 8 K Bereich. Auch Kino+, Press Select, Almost Daily, auch Bohn Jour oder die Classixs funktionieren bei mir zumindest. Retro club sowieso.

Das mit Ranked gestern war schon schade. Die hatten zu so später Stunde 12 K Zuschauer was ja echt krass ist und zeigt das die Fans so ein Format ja eig wollen. Hab es zwar zu ende geschaut aber naja hab mir da weit aus mehr erwartet. Da hieß es ja das Jens oder wer beim ESL Event war, vllt wird das ja in den nächsten Folgen doch noch eingebaut. Wenn nicht denk ich hält sich das Format nicht lange

ich gucke auch nurnoch press select und kino+

bei reddit wird auch wieder ganz schön über ranked hergezogen. sponsored show und dann null vorbereitet. nichts vorher getestet.. inkompetent
stimmt das hab ich gestern auch nicht verstanden. Ne halbe Stunde lief nix. Wie kann man da erst Server IPs usw raus hauen. Das hätte man alles vorher schon machen könn und dazu sagen könn das ab 23 uhr die Server offen sind. Auch das die es nicht gebacken bekomm haben die Server zu limitieren. Sponsored Show find ich nicht. Schließlich wurde ja am Anfang fast alles durch Sponsoren finanziert und ich find es cool das die sowas machen sonst würde es fast gar keine Formate geben. Wenns richtig laufen würde wäre das doch kein Problem.

seh ich genauso. Für mich völlig unverständlich so an die Show zu gehen. Sind alles Sachen die man ohne Probleme vorher hätte testen können. Schade. Hätte mir auch vllt wenigstens ne Matz oder irgendwas zum Start gewünscht, einfach rein schalten und zocken ist Community Beef unter anderem Namen und nix anderes

ja aber wenn die show gesponsored wird , dann würd ich doch wenigstens ein bisschen arbeit rein stecken..

gegen sponsoring hab ich nichts

Fällt mir eh immer häufiger auf, das die keine Sekunde vorher mal im Spiel gewesen sind.
Kann ja nett sein... aber Steuerung, Einstellungen etc kann man nun wirklich auch vorher machen.

EDIT: Habe auch ehrlich gesagt noch nicht den Sinn von Push-To-Talk verstanden... klar, in manchen Situationen gut, aber bei Spielen wo du schnelle Ansagen und dabei reagieren musst ist eine Taste drücken doch extrem hinderlich, oder?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

*schmelz*

Zurück
Oben