Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trinkt der immer noch weiter? Die sollten den Schmarn echt abbrechen.

Wasser, das Nils ihm nachschenkt.

Immerhin versuchen die vier Bohnen, es irgendwie zu retten und die Zügel in die Hand zu nehmen. Auch wenn sie jetzt machen, was sie wollen ohne Spielleiter. Eddy lacht schon ganz entgeistert, weil Hauke nur noch stammelt und den Faden verloren hat.

Der Typ ist durch. Und das vor Live-Publikum...puh.

die 4 versuchen echt noch das beste draus zu machen. Nils auf seine Art und Weise (find ich ehrlich gesagt herrlich :D), Simon versucht das einfach zu überspielen, Budi versucht irgendwie die Ernstigkeit beizubehalten und Ede wirkt im Vergleich zum Anfang, als er wirklich Hochform hatte etwas verunsichert.

Hauke wird jetzt schon selbst wissen, wo er sich da hinein manövriert hat. Versucht irgendwie noch professionell zu wirken, aber is sichtlich angeschlagen. Der schämt sich doch jetzt schon in Grund und Boden. Bezweifel, dass er nochmal die Kurve kriegt, aber macht den guten jetzt nicht zu arg fertig, das macht er schon ganz von alleine. Da wird bereits morgen ne Entschuldigung von ihm kommen, nehm ich an.

Okay... also langsam hat sich das ganze etwas gefangen.
Auch wenn die Show darum gut gemacht ist, mag mir das ganze Konzept nicht gefallen so weit wie sich das jetzt von TEARS 1 entfernt hat.

du hast btw den tiefen Ausschnitt von Miri verpasst. Kannst du dann auf youtube nachholen.

Naja..wie groß kann der Ausschnitt von ihr schon sein. Alles was ich bis jetzt von ihr gesehen hab ist eher so am unteren Ende der akzeptablen Parameter. Aber ich lass mich überraschen...

Hat Mattias Schuldenberg oder wie der heisst nicht schon ein GIF am start?

Was haben die das echt abgebrochen? Junge dad muss ich auf yt sehen um mir ein bild zu machen aber was hauke da gerissen hat. Unfassbar Sowas vor live Publikum. Schadet ja auch dem ganzen Unternehmern. Bin gespannt ob und wie die ne Stellungnahme raus hauen

Ein weiterer glorreicher Abend der RBTV-Geschichte... :fp:

Der Sender bzw. seine Mitarbeiter werden wirklich immer dilettantischer.
Irgendwie wirkt jedes Format immer lächerlicher, es wird nur noch gealbert und nichts mehr ernst genommen.
Eigentlich kann ich mir das gar nicht erklären.

Schlimm war auch die Final- und EM-Analyse mit Ede und Nils, besonders Ede...
Zum Glück waren Ralle und Tobi die letzten 20 bis 30 Minuten alleine und haben eine gute Sendung abgeliefert, hat man ihnen auch richtig angemerkt, wie unangenehm das denen vorher war.

Was haben die das echt abgebrochen? Junge dad muss ich auf yt sehen um mir ein bild zu machen aber was hauke da gerissen hat. Unfassbar Sowas vor live Publikum. Schadet ja auch dem ganzen Unternehmern. Bin gespannt ob und wie die ne Stellungnahme raus hauen

Ich hab das nur so halb mitbekommen, aber es war wohl eine art Kampfrunde und mittendrin sagt Hauke fahrt die letze Maz ab, dann wurde fortsetzung folgt eingeblendet und abmoderiert. Danach kam direkt im Anschluss die Wiederholung von Ian isst vor laufender Kamera.

Ein weiterer glorreicher Abend der RBTV-Geschichte... :fp:

Der Sender bzw. seine Mitarbeiter werden wirklich immer dilettantischer.
Irgendwie wirkt jedes Format immer lächerlicher, es wird nur noch gealbert und nichts mehr ernst genommen.
Eigentlich kann ich mir das gar nicht erklären.

Schlimm war auch die Final- und EM-Analyse mit Ede und Nils, besonders Ede...
Zum Glück waren Ralle und Tobi die letzten 20 bis 30 Minuten alleine und haben eine gute Sendung abgeliefert, hat man ihnen auch richtig angemerkt, wie unangenehm das denen vorher war.
Wieso was war denn da los? Eddie wieder ohne Bock da gesessen? Nils ist doch bei Sowas immer gut dabei eigentlich

Wieso was war denn da los? Eddie wieder ohne Bock da gesessen? Nils ist doch bei Sowas immer gut dabei eigentlich
Fing schonmal damit an, dass alle am Anfang (besonders Ede) gar nicht kapiert haben, dass sie schon auf Sendung sind.
Ede dann völlig ohne Lust, nur halbe Sätze rausbekommen, ständig den Spaßvogel gemacht, jede ernste Diskussion oder Frage mit seiner Unlust zerstört.
Nils hat sich davon etwas anstecken lassen, hat mehrmals versucht, ordentlich sein Programm durchzuziehen, war dann aber oft abgelenkt, hat seine ironische Art öfters mal völlig überzogen.
Dass die Deko (eine große Fahne) ständig abgegangen ist, war dann nur das i-Tüpfelchen.

Ralle und Tobi wollten von Anfang an eine gute Sendung machen (wie eigentlich immer), haben ständig versucht, die beiden einzufangen, aber als "Gast" ist das natürlich schwer. War ihnen auch mehr als unangenehm, hat man richtig gesehen.
Dann haben sich Ede und Nils angefangen, sich über sich selber lustig zu machen, wie schlecht sie gerade die Sendung machen. Dann mussten beide weg zu Ranked und Ralle und Tobi haben eine perfekte restliche Sendung hingelegt.

"Leute, jetzt nehmt euch und das Pen and Paper doch nicht zu ernst. Er ist angeheitert, er hat aber niemanden beleidigt oder euch euer Spielzeugauto geklaut. Ball flach halten."

"Ja, die letzten 20 Minuten waren nicht gerade einfach.. aber so schlimm wies hier gemacht wird, wars jetzt auch nicht. (Obwohls natürlich nicht sein muss..) Und zumindest jetzt hat er sich doch ziemlich gefangen und hoffe auf ein gutes Ende."

"ich finde das auch alles halb so schlimm. Mein gott dann geht halt die GEschichte nicht so flüssig voran wie zu Beginn aber das ist doch ok. Ist trotzdem ein super Abend."

"Ich finds für heute nicht schlimm, hab nur Angst dass das Konsequenzen hat"

"Finde es recht unterhaltsam auch wenn die Geschichte eher darunter leidet. Ich bin teilweise am tränen lachen, aber wenn man wirklich wert legt verstehe ich die leute die entäuscht sind. Ich glaube die Idee mit dem Publikum war zwar nett hätte aber nicht sein müssen. Fühle mich dennoch großartig unterhalten"

"Riesen Lob an die 4 wie sie mit allem umgehen !!, Großartig man wird den Abend zumindest nie vergessen "

"Auf die Gefahr hin nen Doppelpost zu schreiben während das Forum gerade aus dem letzten Loch pfeift.

Also auch wenn der Pen&Paper Gedanke in der zweiten Hälfte über Bord gegangen ist, ich hab lange nicht mehr so hart mit Bauchkämpfen und Tränen in den Augen lachen müssen.
Der Mix aus dem Irrenhaus aus Asterix gepaart mit Dinner for One hat meine Lachmuskeln völlig überfordert.
Also als Abendunterhaltungsprogramm alles richtig gemacht.

Nächstes mal einfach das Ende nochmal verkürzt mit an den Anfang packen und gut ist. Wird ja nicht wieder passieren."

musste mir nach dem ganzen gebashe hier erst mal die rosinen aus dem forum herauspicken das hält man ja sonst nicht mehr aus.

https://forum.rocketbeans.tv/t/sammelthread-b-e-a-r-d-s-15-07-2016/7658/825

und unterm strich bleibt nur das zu sagen:

"Ja Hauke ist besoffen ... Nu ist gut. Er wird sich morgen am meisten darüber ärgern"

Zuletzt bearbeitet:
Im Nachhinein sage ich ja auch, das es halt etwas blöd gelaufen ist, Hauke das sicher nicht beabsichtigt hat und er sich in Grund und Boden ärgert.
In dem Moment wo es aber vor einem abläuft war das schon recht schwer mit anzusehen.

Darüber steht aber immer noch, das ich das ganze Konzept eh nicht mehr so genial finde wie zu TEARS Zeiten. Deswegen auch halb so schlimm...

EDIT: Kann ja auch sein das er Tabletten genommen hat und das so hart durchgeschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hauke statement incomming:

Hey alle, bevor es sich Überschlägt: die Kritik ist berechtigt und ich schreibe gleich was dazu. Gebt mir nen Moment um das konzentriert runter zu tippen!

Zurück
Oben