G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Trinkt der immer noch weiter? Die sollten den Schmarn echt abbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trinkt der immer noch weiter? Die sollten den Schmarn echt abbrechen.
du hast btw den tiefen Ausschnitt von Miri verpasst. Kannst du dann auf youtube nachholen.
Was haben die das echt abgebrochen? Junge dad muss ich auf yt sehen um mir ein bild zu machen aber was hauke da gerissen hat. Unfassbar Sowas vor live Publikum. Schadet ja auch dem ganzen Unternehmern. Bin gespannt ob und wie die ne Stellungnahme raus hauen
Wieso was war denn da los? Eddie wieder ohne Bock da gesessen? Nils ist doch bei Sowas immer gut dabei eigentlichEin weiterer glorreicher Abend der RBTV-Geschichte...
Der Sender bzw. seine Mitarbeiter werden wirklich immer dilettantischer.
Irgendwie wirkt jedes Format immer lächerlicher, es wird nur noch gealbert und nichts mehr ernst genommen.
Eigentlich kann ich mir das gar nicht erklären.
Schlimm war auch die Final- und EM-Analyse mit Ede und Nils, besonders Ede...
Zum Glück waren Ralle und Tobi die letzten 20 bis 30 Minuten alleine und haben eine gute Sendung abgeliefert, hat man ihnen auch richtig angemerkt, wie unangenehm das denen vorher war.
Fing schonmal damit an, dass alle am Anfang (besonders Ede) gar nicht kapiert haben, dass sie schon auf Sendung sind.Wieso was war denn da los? Eddie wieder ohne Bock da gesessen? Nils ist doch bei Sowas immer gut dabei eigentlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen