Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TEARS war eh deutlich besser...

Btw. schalte jetzt gerade erst ein. Täuscht das oder ist da schon sehr viel Alkohol geflossen?

EDIT: Oh je... das ist schon sehr hart weit weg von der gemütlichen P&P Runde, wie ich sie mir vorstelle.... schade.
Und Hauke wirkt hart angetrunken. Entweder spielt er super oder das Konzept ist ganz schön scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Hauke ist voll. Fast schon peinlich.

Ja... sehr.
Nicht nur fast. Sehr erschreckend... gerade bei Hauke. Einen besoffenen Simon der Blödsinn labert ist das noch okay...

Naja... kann mal passieren... wenn auch sehr unschöne Bühne dafür.

EDIT: Alter, der bechert ja die ganze Zeit weiter.

EDIT2: Ich glaube es sollte mal jemand den guten bremsen. Das wird gerade sehr bedenklich wie er immer weiter abbaut.

Nicht mal das lallen, aber von seiner Wortgewandheit und seiner Leitung ist nahezu nichts mehr übrig. Die anderen 4 wollen da schon einiges retten aber er kriegt gar nichts mehr auf die Reihe.

EDIT: Wenigstens haben sie ein gutes Publikum.
Schlussendlich wird wohl Hauke morgen oder übermorgen in bodenloser Scham versinken.

Das schon bisschen fremdschämen. So lustig das auch eventull sein mag, von Professionalität weit entfernt. Glaub ein was-wäre-wenn fällt danach weg.

Lustig? Also ich habe gerade frisch eingeschaltet und bin richtiggehend geschockt.
Die 4 Leute + die Hand hinter dem Tuch leiten gerade alles während der Spielleiter immer weiter absinkt.

Naja, anfangs lustig. Wie gesagt, mittlerweile sinkt Hauke immer weiter ab und es geht kaum vorran. Hätte er nicht die Spielleitung so verloren, dann wäre es ja in Ordnung. Aber ds geht ja gar nichts mehr.

Was denn da los? Kann es erst Sonntag bzw bei yt schauen aber was ich hier lese scheint ja ne Katastrophe zu sein. Hab hauke immer als sehr professionell eingeschätzt aber das hier. Bin echt gespannt wie das bei yt wirkt

Was denn da los? Kann es erst Sonntag bzw bei yt schauen aber was ich hier lese scheint ja ne Katastrophe zu sein. Hab hauke immer als sehr professionell eingeschätzt aber das hier. Bin echt gespannt wie das bei yt wirkt

Ist fraglich ob sie das hochladen. Das ist leider so schlimm das es schon fast an bloßstellen grenzt.
Da geht gar nichts mehr.
Kommt auch gerade eine längere Werbepause + Video um Hauke erstmal Salz, Brot und Wasser zu füttern.

EDIT: Gregor war ein Clown im Hintergrund was irgendwie... fast lustig war. Aber als Spielleiter der durch den Abend leiten soll ist das schon sehr heftig mit anzusehen. Gerade wenn man das ganze Gelaber von Hauke im Vorfeld noch im Kopf hat.

Hm okay.. Naja, vielleicht kann man sich denn die ersten Parts ansehen.
Finde die Musikparts auch irgendwie eher unpassend...

Scheinbar hat es aber jetzt eine Ansage gegeben. Das wirkt gerade ein wenig anders... oder Hauke hat mal kurz den Körper entgiftet :D

Er wirkt immer noch total neben der Spur. Und Nils hätte sich die Anspielungen auch sparen können, ist schon peinlich genug.

Er wirkt immer noch total neben der Spur. Und Nils hätte sich die Anspielungen auch sparen können, ist schon peinlich genug.

Naja gut... weiß ja nun jeder und da finde ich die Flucht nach vorne etwas verträglicher als wenn man versucht es zu überspielen.

EDIT: Allerdings muss man dem ganzen wirklich zu gute halten das die Hauke gerade retten. Die ackern gerade richtig ihn da raus zu ziehen und das Ganze weiter voran zu treiben. Die gehen da sehr professionell mit um was ich echt ein Stück weit rührend finde und geil.

Wenigstens etwas gutes kann man daraus ziehen.

Finde wiederum diese ganze Interaktivität furchtbar... hier ein Vote, dort ein Vote... oh man.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben