Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso darüber diskutiert wird? Andauernd wird sich beschwert wie albern das Programm ist, oder über die Arbeit mit RTL2you, über das und das und nun wird sich einfach mal mitm kurzen Text bedankt und das wieder nicht richtig. Also manchmal kann mans keinem recht machen.

Einfach mal Danke sagen
-> Geschleime, komischer Unterton, nicht auf Augenhöhe

kann es voll und ganz nachvollziehen, dass Leute wie Eddy und Co. keinen Bock mehr haben, sich mit der Community zu beschäftigen.

Hier sind aber sicher keine Leute die ständig sagen wie scheiße Eddy spielt und wahllos beleidigen, wie es ihre Community gerne tut.
Für mich liest sich sowas in erster Linie auch erstmal komisch.... aber gut. Mich jucken auch diese Dankesvideos von Youtubern nicht.
Bin aber auch eher stiller Unterstützer. Bekommen mein Geld, schreibe im Chat nahezu nix, like nur ihre Videos auf YT, was ihnen auch was bringt und schreibe ab und zu mal einen Kommentar.

Würde auch eher begrüssen wenn es mit Lets Playern ist, die aus der heutigen Zeit stammen. Pietsmiet, Gronkh, HandOfBlood oder einen Bruugar würde ich da auch viel lieber sehen. Allesamt sehen meiner Meinung nach das Thema immer kritischer, da das reine Lets Play langsam aussterben wird. Allen voran weil der Markt so krass übersättigt wird, das es die kleinen deutlicher merken.

meine güte ist das mal wieder übel.

Hab n Vorschlag für n neuen Trailer für "Ranked!"

Anja mit sexy stimme aus dem Off: "Seht zu wie 12jährige Schulschwänzer uns in CS:GO Grund und Boden stampfen und die im Grunde uninteressierten dafür umso mehr fluchenden Hauptbohnen aufrauchen!"
LOGO-Bumper: RANKED! - ESPORTS
Spielszenen

AudioOverlay während Nils 12 mal in Folge am spawnpunkt geheadshotted wird "Ey das sind doch irgendwelche ESportler..erzähl mir doch keinen shice"

Anja wieder: "Die geilsten Kills des Gegnerteams nur bei Rocketbeans.tv"

Eddie: "Ey die gucken doch den stream!!!"
Steffen: "Müsste Delay drin sein!"

Headshot
headshot
headshot
headshot
headshot

Anja: "Es ist schwieriger einem Baby den Lutscher wegzunehmen - RANKED! auf Rocketbeans.tv" während man direkt einen pulsierenden 60Hz TV mit einer 50Hz Kamera abfilmt.

Abwechselnd mit Alternative
Anja: "Totale Raketenbohnenvernichtung in den angesagtesten ESportstiteln - nur hier auf rocketbeans.tv"

Fade2black 90frames

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dafür das Eddy und Nils in dem Spiel so viel Erfahrung haben wie ich beim Thai Boxen haben sie sich mit dem 16-7 erstaunlich gut geschlagen. Grade nils. Eddy eher weniger... :ugly:

Ich weiß auch nicht was solche Formate sollen.
Die sind nun alle extrem weit entfernt von eSport und kompetitiven Zocken. Dead By Daylight war teilweise schon interessant aber irgendwie wirkte es, als wollten sie auf diese Asi-Schreier-Youtuber Fraktion machen.

Gefällt mir überhaupt nicht.
WENN sie schon sowas machen, dann richtig und so phantastisch wie zum Beispiel Straight to Gold.
Würde mir viel öfter sowas wünschen.

Also ich fand das Format klasse. Zahlen haben auch gestimmt aber bei der ersten Show auch zu erwarten. Muss natürlich noch alles verfeinert werden aber auch das klappt und solche Startschwierigkeiten werden nicht nochmal passieren. Was ich mir noch wünschen würde ist das sie auf den ESport direkt eingehen und Berichte von Events und der Szene bringen. Das alles vllt in der ersten halben oder ganzen Stunde und danach zocken.

einzig Eddie ging mir wieder auf den Pinsel. Will unbedingt zocken und bekommt gar nix auf die Reihe. Aber anstatt Fehler bei sich zu suchen oder sich mal zu konzentrieren so wie es alle gemacht haben schreit der wie ein 10 jähriger rum und jammert. Dann soll ihm Nils was kaufen, macht er, doch das dann auch wieder nicht richtig. Unfassbar wie nervig der Kerl ist wenn er mal gegen echte Gegner zockt und mal nur auf den Sack bekommt. Budi hätte da 10 mal mehr reingepasst ins Format aber denke da eh die wechseln noch durch.

jepp. Zumindest in der ersten Folge. Die Bohnen spielen zusammen gegen Leute aus der Community. Gestern wars CS: Go. Hab auch gedacht das es ein Magazin über ESport ist aber war reines Gaming Ding

Dachte eigentlich auch das wäre so was wie Giga-ESports früher. Was hat denn das mit Ranking zu tun? Naja, Wurst. Schaue eh kaum noch was von den Bohnen in letzter Zeit.

Zurück
Oben