Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RBTV ohne Simon will und kann ich mir nicht vorstellen. Hoffe, da geht's nur um "Teilzeit"-Wohnen in London bei der Freundin mit Wechsel zwischen Hamburg und der Insel.

RBTV ohne Simon will und kann ich mir nicht vorstellen. Hoffe, da geht's nur um "Teilzeit"-Wohnen in London bei der Freundin mit Wechsel zwischen Hamburg und der Insel.
hoffe ich auch. Das wär wirklich sehr krass wenn er geht. Aber kann mir das nicht vorstellen, schließlich ist das ja zusammen mit den anderen 3 sein Lebenswerk bzw Arbeitsplatz. Auf reddit steht nix davon das er vllt geht oder so

Lebenswerk hin oder her aber das Live Format mit dem direkten Feedback scheint ihm ja nicht sonderlich zu bekommen. Bisher war es eigentlich immer nur Simon der bei Konflikten mit dem Chat eskaliert ist.

Ich wäre der letzte der sagt das man ihn nicht vermissen würde aber ich könnte durchaus nachvollziehen wenn er wegen einem guten anderen Angebot geht. Bspw. PR für irgendeinen Publisher etc.

Leute nur mal so zur Info: So entstehen unsinnige Gerüchte die sich bei anderen Branchen in Boulevardzeitungen millionenfach verkaufen. ;) Edit. Hach wie passend:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man eigentlich, wie seine Freundin aussieht? Hat doch meines Wissens eine asiatische Lebensgefährtin oder? :D

Weiß man eigentlich, wie seine Freundin aussieht? Hat doch meines Wissens eine asiatische Lebensgefährtin oder? :D
Ich dachte, dass wäre seine:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bisher war es auch nur bei Simon, dass es auf Rocket Beans brauchbare Let's Plays gab.

Boar, gerade bei dem sehr späten Upload von Teil 3 vom Shadow Man habe ich als extrem großer Fan wirklich gekotzt.
Alter Schwede. So viel geballtes Unvermögen auf einem Haufen. Anstatt sich mal 5 - 10 Minuten vorher das Spiel mal anzugucken ob es zu dunkel ist oder wie die Steuerung konkret funktioniert... oder das Controller eben nicht funktioniert.

lol..dosenbeats hiphop special... haben sogar zwei girls da die sowas ähnliches wie eisenbahnschienen simulieren.

edit: Mittlerweile sind auch die regulären RBTV Girls da...
Sofia..absolute Partygranate...und die liebliche Anja..die die Hütte rockt und den Chat triggert.
Dummerweise trägt sie ihr Tshirt verkehrtrum und den Ausschnitt hinten. :(

Das einzige was ich eigentlich zu meckern hätte ist, das Frauen in Jeans und Turnschuhen verboten gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben