Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht direkt brenzlig... aber die Anfangszeiten, wo alles noch sehr deutlich auf Messers Schneide stand, hat er sich abgesetzt.
Finde ich auch etwas... naja, aber egal. Wer weiß wie es wirklich war und darüber sollte man nicht urteilen, wenn man es nicht genau weiß.

Für Podcasts ist Fabian super. :)
Gut für Diskussionen.

stimmt. Macht richtig Spaß zur Zeit. Auf Zelda heute abend freu ich mich richtig. Schau Simon gerne beim zocken zu. Hat da echt ne gute Art. Außerdem ist Zelda eh eins der besten Spiele ever made da machts noch mehr Spaß.

Simon hat wieder Zelda gespielt. 2 Leute haben extrem über Simon gelästert und ihn persönlich beleidigt. Er meinte dann 2 mal das die Regie bitte die 2 bannen soll da die den ganzen Chat anstecken. Irgendwann hat Simon von so gut wie jedem persönliche Beleidigungen anhören müssen. Er ist dann explodiert und meinte sinngemäß: " Wenn ihr euch nicht mäßig nimmt das euch und vorallem mir die den Spaß. Ich bin ein Mensch und hab das Game seit 24 Jahren nicht gespielt. Das nicht alles super läuft ist doch klar aber das was ihr hier ablasst ist Beleidigungen pur." Dann hat er sich das Microphone vom Kopf gerissen ist aufgestanden und meinte das er kein Bock mehr hätte unter den Bedingungen zu zocken und hat in die Werbung abgegeben.

Werbung ging dann sehr lange und nach einer Zeit kam Simon wieder. hat den Laptop zugeklappt um den Chat nicht mehr zu sehen, hat sein Kaffee hoch gestellt und dann die Session komplett ohne Chat zu Ende gebracht.

War richtig mies vom chat was da kam. Habs ja komplett live geschaut und was da Richtung Simon kam war echt nicht feierlich. Hab ihn da vollkommen verstanden das er plötzlich genervt war und in die Werbung abgebrochen hat.

Weiß auch nicht, wie oft man denen noch sagen kann, das in dem Chat nur Abschaum rum läuft und sie den komplett ignorieren sollen.
Keinerlei Mehrwert dadurch das der nebenbei läuft.

Habs nicht gesehen, kanns mir aber vorstellen :D Das die 5 Mods die Online sind nicht handeln wundert mich nicht...wie oft handelt DIE REGIE nicht, weil sie nicht am platz ist.

Ich versteh gar nicht, warum die nicht mittlerweile ein eigenes chatsystem haben. Das mag zwar nicht so einfach sein, aber auch nicht unmöglich. Den Twitchchat ignorieren oder abschalten für den channel und wer chatten will muss halt auf das andere system.
Die integration auf der rocktbeansseite ist klar, wer rbtv über twitch guckt muss dann eben ein zweites fenster auf haben. Handyuser eine App nutzen..fertig aus.

Etienne Garde sagt: "Und wenn dir das nicht passt, dann spielst du halt nicht mit."

Da der Chat ihnen gehört und nicht twitch bräuchten sie nicht diese sagenumwobenen hochkomplizierten Mod-Verträge, könnten ihre Donater besser herausstellen und müssten sich in den Sendungen nur da rauf beziehen...

Win für alle.

Simon hat wieder Zelda gespielt. 2 Leute haben extrem über Simon gelästert und ihn persönlich beleidigt. Er meinte dann 2 mal das die Regie bitte die 2 bannen soll da die den ganzen Chat anstecken. Irgendwann hat Simon von so gut wie jedem persönliche Beleidigungen anhören müssen. Er ist dann explodiert und meinte sinngemäß: " Wenn ihr euch nicht mäßig nimmt das euch und vorallem mir die den Spaß. Ich bin ein Mensch und hab das Game seit 24 Jahren nicht gespielt. Das nicht alles super läuft ist doch klar aber das was ihr hier ablasst ist Beleidigungen pur." Dann hat er sich das Microphone vom Kopf gerissen ist aufgestanden und meinte das er kein Bock mehr hätte unter den Bedingungen zu zocken und hat in die Werbung abgegeben.

Werbung ging dann sehr lange und nach einer Zeit kam Simon wieder. hat den Laptop zugeklappt um den Chat nicht mehr zu sehen, hat sein Kaffee hoch gestellt und dann die Session komplett ohne Chat zu Ende gebracht.

War richtig mies vom chat was da kam. Habs ja komplett live geschaut und was da Richtung Simon kam war echt nicht feierlich. Hab ihn da vollkommen verstanden das er plötzlich genervt war und in die Werbung abgebrochen hat.

Sowas hört man echt nicht gerne...:(
Simon ist der Einzige dort, denn ich beim Zocken zuschauen kann. Hoffentlich wird er noch weiter Spiele live oder zur Not per Aufnahme spielen.

Die Bohnen sind aber nun auch nicht wirklich dafür bekannt, den Chat unter Kontrolle zu haben. Bei 10k+ Zuschauern keinen Slowmode oder Submode einzuschalten, 5-6 untätige Moderatoren zu haben sowie Moderatoren, die aktiv auf offensichtliche Trolle eingehen, hilft der ganzen Situation nun auch nicht unbedingt weiter.

Zurück
Oben