und ich hab beans in rice verpasst. Naja wird nachgeholt sobalds bei YT online ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, da gibt es ja überhuapt nichts zu sehen. Wie groß ist Nasti eigentlich? 1,40?
und ich hab beans in rice verpasst. Naja wird nachgeholt sobalds bei YT online ist
Hab's noch nicht gesehen, aber Florentin finde ich auch großartig. Das Podcast UFO hab ich auch seit einem seiner ersten RBTV Auftritte in der Rotation.Die Youtubesendung gestern Abend war sensationell gut, ihr Lümmel.
Vielfalt ist ne gute Sache.
Lars und Florentin in der Kombi finde ich super.
Klar, auf Dauer wären mir die zwei zu anstrengend, aber Verflixxte Klixx fand ich super.
Das Moin Moin und die News mit Lars haben mir auch gefallen.
Darf ruhig mal bisschen ADHS und dumme Witze sein![]()
Spielen aber leider schon wieder vor... Lust und Geilheit auf das Spiel in allen Ehren, ist aber langweilig wenn man alles weiß.
Dieses mal gucke ich vielleicht echt das von Pietsmiet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen