Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arbeitet der Florentin jetzt bei RBTV?

Wäre echt blöd, da ich den mal so garnicht leiden kann.

Die haben ja letztens eh so nen typischen youtubler eingestellt, den ich auch nicht mag.

Habs mir noch nicht gegeben. Werd ich aber sicher. Ändert leider trotzdem nix dran das ich ihn einfach nicht mag. Zu aufgesetzt und zu künstlich lustig. Nix gegen ihn aber is leider so das er mich kalt lässt.

Ich lese grad auf Google, dass dieser Lars auch in der Masterclass war. Kein Wunder mag ich den nicht, der Elstner scheint da echt nur ADHS Geschädigte aufgenommen zu haben.

Lars und Florentin in der Kombi finde ich super.
Klar, auf Dauer wären mir die zwei zu anstrengend, aber Verflixxte Klixx fand ich super.
Das Moin Moin und die News mit Lars haben mir auch gefallen.
Darf ruhig mal bisschen ADHS und dumme Witze sein :D

Lars und Florentin in der Kombi finde ich super.
Klar, auf Dauer wären mir die zwei zu anstrengend, aber Verflixxte Klixx fand ich super.
Das Moin Moin und die News mit Lars haben mir auch gefallen.
Darf ruhig mal bisschen ADHS und dumme Witze sein :D

ach die sind alle super. der beste neuzugang ist allerdings eindeutig Flo(rian).

Das Moin Moin hab ich mir mittlerweile schon 3 mal angeschaut zu geil:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War übrigens eine Jubiläumssendung.

Das Colin jetzt fest mit im KD-Team ist finde ich echt 'ne Verbesserung, auch das Team Eddy und Colin gefällt mir besser als mit Dennis, der eigentlich immer nur rumlungert und mit jeder Minute weiter in die Couch sackt wenn er nicht spielt. Der Colin hat wenigstens was zu erzählen zu den Spielen, fühlt sich gleich mal viel frischer und motivierter an. Ich hoffe ja nur, das wenn Denzel später mal wieder am Steuer sitzt, er nicht wieder auf seine lahmarschigen Strength-Builds geht. Ich kann diese fetten Waffen echt nicht mehr sehen beim KD...

Spielen aber leider schon wieder vor... Lust und Geilheit auf das Spiel in allen Ehren, ist aber langweilig wenn man alles weiß.

Dieses mal gucke ich vielleicht echt das von Pietsmiet

Zurück
Oben