welches von pietsmiet ?
Machen die nicht wieder eines oder wird das wieder so ein Tagebuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches von pietsmiet ?
Machen die nicht wieder eines oder wird das wieder so ein Tagebuch?
maximal streams.. die sind leider sehr tief gesunekn mit ihrem content..
Geschmacksache. Die "Normalen" Lets plays vermisse ich überhaupt nicht. Aber ein DSIII lets Play wäre trotzdem geil.
maximal streams.. die sind leider sehr tief gesunekn mit ihrem content..
Das Colin jetzt fest mit im KD-Team ist finde ich echt 'ne Verbesserung, auch das Team Eddy und Colin gefällt mir besser als mit Dennis, der eigentlich immer nur rumlungert und mit jeder Minute weiter in die Couch sackt wenn er nicht spielt. Der Colin hat wenigstens was zu erzählen zu den Spielen, fühlt sich gleich mal viel frischer und motivierter an. Ich hoffe ja nur, das wenn Denzel später mal wieder am Steuer sitzt, er nicht wieder auf seine lahmarschigen Strength-Builds geht. Ich kann diese fetten Waffen echt nicht mehr sehen beim KD...

Find ich auch gut..
In der ersten Folge aber gleich wieder am fressen
Ich find nur 1x die Woche 2h zu wenig.. 2x die Woche sollt scho sein..damit bisschen Zug dahinter is..
echt? Dacht das sind neue Folgen aber ok. Das Ding macht beim zuschauen so bock aber spielen würd ich das nichtIst aber nur eine alte Wiederholung aus GameOne Zeiten.
Vor allem wie Ede am Anfang noch durchprescht und auf dicke Hose macht und in den letzten beiden Parts ein einziges Fail-Fest aus purer Überheblichkeit.![]()
jep, da gings rapide bergab mit dem auf dicke Hose machen.Und wann wird @flexx als unser Rocket-League- und Logo-Beauftragter in Personalunion endlich tätig?Soviel gibt's da gar nich zu sagen..
Communitys konnten sich da bewerben, um ihr Logo in Form einer Flagge ins Spiel zu bringen.
Bei den Bohnen hat die Aufgabe Dennis H. ünernommen und war wohl erfolgreich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen