Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute dann Chat Duell mit dem blassen Jungen. Was meint ihr, wie viel Zuschauer gibts heute? Ich glaube nicht, dass 30k geknackt wird.
Warum sollte das nicht klappen?Heute dann Chat Duell mit dem blassen Jungen. Was meint ihr, wie viel Zuschauer gibts heute? Ich glaube nicht, dass 30k geknackt wird.
Die Fragen waren für 10 Sekunden zu lang und umständlich, Nils konnte die ja nicht mal ordentlich lesen...
Sie sollten einfach diese Sekunden-Klamotte am Ende verwerfen und die Ausgewählten in Ruhe beantworten lassen, der umgerechnete Zeitdruck ist totaler Schrott in meinen Augen...
Na gut, das finde ich wiederum nicht. Die Zeit sollte bleiben.
Ich weiß nicht mehr ganz genau wie viel Zeit man beim Familienduell hatte, aber so um die 25-30 Sekunden für den ersten Kandidaten und 5 mehr für den zweiten da doppelt genannte Antworten nicht angenommen werden.
Einfach eine feste Zeit und gut ist.
10 Sekunden für 5 teils echt lange Fragen ist auf jeden Fall zu kurz...![]()
Team Böhmerlappen hätte auch einfach mehr Sekunden erspielen können.Na gut, man könnte sich auch einfach bessere Fragen ausdenken wo der Moderator nicht einen halben Aufsatz spricht... bzw. die Fragen einfach abkürzen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen