Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh stimmt darf man nicht vergessen. Aber is die nicht eh verheiratet? War mir doch so. Bell is da aber nochn bissl mehr Nerdig(er) das gefällt mir. Außerdem schöne lange Haare sind immer ein Plus für mich

Alter hier sieht man mal wie gut die Jungs eig sind:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und hier im ganzen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein 24/7-Sender mit über 40 Mitarbeitern, wo man sich die Arbeit aufteilen kann.

Und dennoch müssen dazu mehrere Leute gleichzeitig relativ viel Zeit haben wo keinerlei andere Sendungen produziert werden können mit eben diesen Leuten. Und die Leute wollen bei einem Plauschangriff auch die wichtigsten Mitarbeiter hören und weniger Leute wie Marco, Rene oder Tim. Aber es ist wahrscheinlich wirklich eher so das Gregor und die anderen keinerlei Lust darauf haben die Zuschauer zu unterhalten, verdienen ihren Lebensunterhalt ja auf andere art und weise. :roll:

Und dennoch müssen dazu mehrere Leute gleichzeitig relativ viel Zeit haben wo keinerlei andere Sendungen produziert werden können. Aber es ist wahrscheinlich wirklich eher so das Gregor und die anderen keinerlei Lust darauf haben die Zuschauer zu unterhalten, verdienen ihren Lebensunterhalt ja auf andere art und weise. :roll:
Darum geht es doch überhaupt nicht. Die Frage muss man doch auch in keinster Weise als Kritik verstehen.

Gregor kündigt an es kommt wieder alle 2 Wochen ein Podcast und das ist nicht der Fall also ist die Frage soweit erstmal vollkommen logisch. Ich hab die Frage nicht mit dem subtext der Kritik gestellt sondern einfach weil ich exakt das wissen wollte was die Frage impliziert und zwar: was ist da los? Gibt es dazu Neuigkeiten? Da muss man doch nicht gleich antworten wie meine Freundin wenn sie wieder ihre 5 Minuten hat und in allem eine unterschwellige Botschaft vermutet :ugly:

Da ich nicht dich bei diesem Beitrag zitiert habe war dieser Beitrag auch nicht auf deine Frage zu verstehen. Ich finde es aber allgemein schlicht unsinnig immer Dinge mit einem scheinbar zynischen Unterton zu schreiben das die Jungs entweder dumm sind oder faul oder ähnliches, wie ich es bei der Aussage von UserX verstehe. "Ey 40 Mitarbeiter die können sich die Arbeit doch teilen!" Srsly, die Jungs verdienen ihren Lebensunterhalt damit uns Zuschauer zu unterhalten, die müssen damit ihre Rechnungen bezahlen und ihre Familien ernähren. Da wird Gregor oder sonstwer nicht sagen "Plauschangriff? Keinen Bock drauf nur für die Idioten die mir Dinge von meiner Amazon-Wunschliste schicken ein par Stunden zu investieren!". Das lässt sich auch auf die anderen Leute von RBTV übertragen, die leben davon das sie Zuschauer haben die ihr Programm gut finden. D.h. die werden nicht nicht produzieren weil sie keinen Bock drauf haben sondern eher weil es andere Dinge gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben