Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie sollten einfach diese Sekunden-Klamotte am Ende verwerfen und die Ausgewählten in Ruhe beantworten lassen, der umgerechnete Zeitdruck ist totaler Schrott in meinen Augen...

Sie sollten einfach diese Sekunden-Klamotte am Ende verwerfen und die Ausgewählten in Ruhe beantworten lassen, der umgerechnete Zeitdruck ist totaler Schrott in meinen Augen...

Na gut, das finde ich wiederum nicht. Die Zeit sollte bleiben.

Ich weiß nicht mehr ganz genau wie viel Zeit man beim Familienduell hatte, aber so um die 25-30 Sekunden für den ersten Kandidaten und 5 mehr für den zweiten da doppelt genannte Antworten nicht angenommen werden.

Einfach eine feste Zeit und gut ist.

Ich fand die Folge heute halbwegs unspektakulär. Wünschte man würde dieses unsägliche TheraThiel endlich ans Sat1 Hausfrauen Nachmittagsprogramm verkaufen (da gehörts nämlich hin) und hätte jetzt noch n spontanes Almost Daily mit allen beteiligten in großer Runde.

So wie damals das spontan Philosofa mit dem Team Uke das das Tales from the Borderlands invadet hat.
Damit das diesmal nicht so wird, setzt man ja heute vorsichtshalber auf ne aufgezeichnete Folge :(

Na gut, das finde ich wiederum nicht. Die Zeit sollte bleiben.

Ich weiß nicht mehr ganz genau wie viel Zeit man beim Familienduell hatte, aber so um die 25-30 Sekunden für den ersten Kandidaten und 5 mehr für den zweiten da doppelt genannte Antworten nicht angenommen werden.

Einfach eine feste Zeit und gut ist.

10 Sekunden für 5 teils echt lange Fragen ist auf jeden Fall zu kurz... :D

Nenne ein Tier
Nenne ein Getränk
Nenne eine Automarke
Nenne eine Stadt, die unterhalb des Äquators liegt, mindestens 100.000 Einwohner hat und mit F anfängt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Jeden Mittwoch nach Bohn Jour gibts jetzt BEEF, gesponsort von Jägermeister.

Zurück
Oben