Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was wiederum völlig grundlos gewesen wäre. Also so wie ich das sehe hat die Community genau nichts zu dem glimpflichen Ausgang beigetragen, mehr noch die Designerin hinterher auf Facebook bedrängt und den ganzen Scheiß erst in's Rollen gebracht.

Glück im Unglück. Alleine der Wirtschaftliche Schaden. Hab heute noch mal drüber nachgedacht. Das Design it auf allen Kartons, auf den Dosen, sogar auf den Rollen um die shirts. Wenn Sie sich quer gestellt hätte wäre das ein dickes minus gewesen.

Wenn ich mir das Forum von RBTV anschaue, lerne ich KT umso mehr zu schätzen. Vom Design bis zur Software ist das ein großer Haufen Mist.

Ja da müssen sie wirklich aufräumen sonst wird das mit mir als User defenitiv nix. Selbst als Beta ist das ne Katastrophe die imo gerademal als Alpha einigermaßen erträglich wäre. Ich verstehe aber sowieso fast nie wieso man wenn man ein neues Forum gründet nicht standardisierte Forensoftware nutzt. Vieleicht bin ich auch zu konservativ für diesen freshen, kecken Stil...

Zurück
Oben